Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xso-coldX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Xso-coldX

  1. Hallo,

    Würde gern VOG Hardmode machen.

    Hab Erfahrung bei VOG Normal und bei Hardmode bis zum Templer.

    Desweiteren wäre ich auch an Makelloser Raider interessiert für die Platin :)

    Zur Auswahl hab ich einen Titan 31 und einen Warlock 30 (Raidwaffen vorhanden und aufgewertet)

    Einfach PN oder Anfrage (mit Betreff) schicken.

    PSN: Xso-coldX

  2. Da ich gelesen habe, dass man die DLC Trophäen am einfachsten mit 4 Leuten bekommen kann, da man dann 2 gegen 2 Clan-Matches machen kann, suche ich noch 3 andere Leute, die Ende der Woche oder am Wochenende Zeit und Lust dazu hätten.

    Bei Interesse bitte in Liste eintragen und am besten auch, wann man Zeit hat:

    1. Devilnikster (bin im Moment Lvl 27 und werde wohl so ab Donnerstag Lvl 38 erreichen und damit alle DLC Trophies spielen können. Ab Donnerstag habe ich dann abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit, vorher muss ich schauen)

    2.

    3.

    4.

    Donnertag zwischen 18:00 und 19:00 könnt ich bis tief in die Nacht nur das restliche Wochenende sieht dann wieder schlecht aus

×
×
  • Neu erstellen...