Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JustDance2010

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JustDance2010

  1. Eine günstige Möglichkeit um das Karten-Level weiter zu verbessern: 

    Sucht im Auktionshaus nach Trikots/Bällen/Arenen/Coaches. 

    - Startgebot 250 MT

    - Sofortkauf max. 1000 MT 

    - nur anzeigen was nicht in der Sammlung ist: Aktiviert 

     

    Hier erhält man relativ viele Karten für wenig MT, da die meisten Spieler selten für unter 1000MT verkauft werden. 

  2. Ich vergebe eine 3 !

    Bis auf die Gauntlet Trophy bin ich schnell durchgekommen. Nach gefühlt 30 versuchen hatte ich es dann auch geschafft.

    Triple Crown war für mich ohne zweiten Controller kaum machbar, es gehört schon sehr sehr viel Glück dazu alles in einem Spiel zu schaffen. 

    Bei Draft Champion und den Legacy Trophäen schließe ich mich meinem Vorredner an, sehr lockere Trophäen ! 

     

     

  3. Hey 2K Freunde! 

    Wer Lust hat MyPark und Pro-AM zu zocken, meldet sich gerne bei mir.

     

    Zu Pro-AM: Hier suche ich für mein Team noch 2 Spieler. Folgende Positionen sind vorhanden PG 95, SG und PF. Im Idealfall suche ich noch einen Center, ist aber kein Muss. Solltet ihr grundsätzlich Interesse haben, dann meldet euch! 

×
×
  • Neu erstellen...