Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kopfgeld

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kopfgeld

  1. Ja stimmt letzstens vor zwei Wochen wollten die mir weis machen das sie die Konsolen so bauen das lang wie möglich halten

    Die Wahrheit ist das Sony die Geräte so bauen das sie die in einer bestimmten Zeit kaputt gehen

    Und der bei Sony hat alle Mitteln versucht mir einen bloedsinn einzureden

    Bei mir hatten sie keinen Erfolg und dann Hagen sie das Gespräch einfach abgebrochen lol

    :facepalm: so ein schwachsinn hab meine konsole über 2 jahre und mein bruder die 60er über 3 jahre ohne probleme !!! und bei ander geht die nach 2monaten kaputt .und bei solchen aussagen würde ich auch das gespräch abbrechen seitens sony .

    aso das RDR pic ist genial ne nonne auf zombi jagt:cool2:

  2. Für die XBox360 Spieler wird das DLC sogar auf DVD-ROM erscheinen für 29,99 Euro.

    Ich frage mich nur warum das für die XBox´ler auf Scheibe erscheint zumal das Hauptspiel und die DLC´s eh auch für die XBox360 verfügbar sind???!!!???

    Schaut mal hier nach da wird es schon angeboten und beworben

    für den 26. Oktober 2010:

    https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.4248/QX/Red_Dead_Redemption_-_Undead_Nightmare_Pack__uncut_Edition__Xbox360.html

    29,99 :eek6: waaa ! naja im stor kostet es 9,99 :biggrin5: das mit den 29,99 kann also nicht stimmen wenn doch dann ein dickes LOL .oder sind das alle DLC? dann ist ok.

  3. jop bist du da wieder :(

    leute hört doch damit auf immer das patch zu löschen ihr wisst aber wenn ihr das Patch löscht, löscht ihr auch gleich zeitig auch die DLC und ihr könnt nur 5 mal diese DLC herunterladen

    ???? mann kann doch DLC unendlich laden halt auf 5 konsolen beschränkt

    oder habe ich was verpasst? und den patch 1.03 ist gut ich verstehe euch nicht alle sagen geiles game und online bombe etc. aber heulen rum weil das xp halbiert wurde seit doch froh könnt ihr den online modus noch länger genießen .

  4. klar kennst du die story nicht? aus rache will der die götter töten. ähm das hat sehr wohl was mit mythologie zu tun da zum beispiel der krieg gegen die titanen erwähnt wird

    wow weil es auf eine komödie basiert ist das ya so gut

    Dann hoff ich mal das du nie ein Arbeit über Griechische Mythologie schreiben musst.

    Weil das wäre eine 6 wenn du anfängs mit kratos wie er aus rache

    alle götter tötet und auf den rücken einen titans den olymp ersteigt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

  5. Hast du GoW III schon gespielt?

    ja god war habe ich sogar zuhause:smile:ich sage ja nicht das es ein schlechtes game wäre aber dante finde ich n stück besser naja ist halt meine meinung und gow 3 bassiert auf garnix n type tötet alle götter toll

    und hatt nix mit myhtologie zutun ausser das setting wobei dantes inferno bassiert auf die göttliche komödie von dante Alighieri bassiert

    naja ok GOW und Dante beide gute games

×
×
  • Neu erstellen...