Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mischnuf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mischnuf

  1. Also bei mir kamen bis jetzt alle Trophies und gespeichert hats bei mir auch immer, zu sehen an dem blinkendem Biohazard Zeichen in der rechten oberen Ecke.

    Bei mir hat der Patch schon was gebracht! :cool2:

    Also bei mir hat der Patch alles verschlechtert! Vorher hatte ich ab und zu nur freezes. Jetzt kommen die Trophies nicht wie sie sollen und das manuelle speichern klappt nach einiger Zeit auch nicht mehr.

    Echt Schade, da das Game sonst echt Laune macht.

  2. 1. andi15101990

    2. Wotan1980

    3. stablampe

    4. funker93

    5. Farcry3445

    6. prorush

    7. dregar85

    8. Bl4ckD4yW4lk3r

    9. nizzo-01

    10. rottenreaper

    11.ZARVAN

    12. xchatx

    13. Hebelag

    14. King_Promillo

    15. Mischnuf

    16.tigrapower85

    17. MvHoeller

    18. Evilash42

    19. MisterFabio

    Ich würde sagen wir machen das Samstag so ab 20 Uhr. Sagt bitte bescheid ob ihr zeit habt ;)

    Bin dabei !!

  3. Du kannst soviel exp im Spiel sammeln wie du willst, nur speichert der Server max. 1500xp pro Runde.

    Also wenn du immer mehr als 1500 hättest, dann würde sich das so erklären lassen, dass du weniger bekommst. Sonst nicht.

    Gib aber mal alle Netzwerkeinstellungen manuell ein und schalte alle Ports frei. Ich hatte ständig Probleme mit den MP, bis ich das gemacht habe.

    Ok, das hab ich jetzt verstanden.

    Der Fehler bei mir war gestern, das ich 7200 xp hatte und nach dem neustart nur noch 5900 xp.

    hab aber grad geguckt und hab die 7200 wieder.

  4. Wieviel xp boostest du pro Runde?

    hab zwar selbst noch nicht wirklich geboostet aber ich glaub man darf pro Runde nur so ca 1700 xp boosten ansonsten. wird das spiel beendet bzw. nach dem neustart werden die xp gelöscht.

    Irgendow hab ich das im nem englischen forum gelesen

    MfG

    Evil

    hab max. 1400 xp pro runde, und das spiel endet ganz normal durch zeitablauf. komischer weise hat der kollege die xp nicht verloren, selbst nach einem neustart.

  5. hey leute, hab da ein problem beim xp boosten.

    2-3 runden laufen ohne probleme, dann kann ich plötzlich weder hosten noch beitreten.

    wenn ich dann die konsole neu starte, sind mindesten die hälfte der in den runden gesammelten xp wieder weg. hat einer auch das problem oder eine lösung?

  6. Hab uns mal eingetragen.

    1. andi15101990

    2. Wotan1980

    3. stablampe

    4. funker93

    5. Farcry3445

    6. prorush

    7. dregar85

    8. Bl4ckD4yW4lk3r

    9. nizzo-01

    10. rottenreaper

    11.ZARVAN

    12. xchatx

    13. Hebelag

    14. King_Promillo

    15. Mischnuf

    16.

    17. MvHoeller

    18. Evilash42

    19. MisterFabio

    __________________

×
×
  • Neu erstellen...