Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eclipse-Maniac

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Eclipse-Maniac

  1. Hallöchen.. Ich wollte mal schauen ob es hier jemand gibt, der oder die auch einfach nur jemand zum gemeinsamen spielen sucht und nicht NUR auf die Trophies aus ist.. Einfach mal ne andere Welt sehen, die eigene zeigen oder aber eine gemeinsame neu starten.. Bei Interesse einfach mal übers PSN mit Betreff "Minecraft" anschreiben.. Allen anderen viel Spass weiterhin beim bauen.. :smile:

    P.S.: Headset oder Skype wäre SEHR von Vorteil.. :biggrin5:

  2. ich habe mit einer 4 gestimmt, weil es auch auf ex-hard eigentlich bis auf paar stellen noch recht human-einfach war.. das schwerste sind die ultimate skills (im vergleich zu den batman arkham asylum herausforderungen aber doch leichter) und die glücksspiele.. hostess-maker z.b. nur zeitaufwändig.. den durchgang auf normal hätte man sich sparen können, wenn sie die trophäe auf normal durchspielen ohne auf leicht zu stellen so gemacht hätten, dass irgendein durchgang durchspielen ohne auf leichter zu stellen reicht.. weil wäre auf hard locker gegangen.. :biggrin5:

  3. ich hab 119:34 std gebraucht und dann kamen noch ca. 4-5 std ultimate skills dazu.. es wäre natürlich schneller gegangen, wenn ich von anfang an den leitfaden zur hilfe genommen hätte, aber das spiel wollte ich nur geniessen.. ;) und wenn ein typ am boden lag oder eine frau in not war, hab ich die nebenmissionen trotzdem auch auf hard und ex-hard gemacht.. kann einfach nicht dran vorbeigehen.. :biggrin5: aber andererseits hab ich bei hostess-maker, ultimate skills und nebenmissionen dann doch irgendwann hilfe in form von leitfaden oder youtube videos in anspruch genommen, weil ich nicht weitergekommen bin.. hätte also durchaus auch auf 160std rauslaufen können.. :eek6::eek6: es ist ein absolut gelungenes spiel und eines der wenigen, das ich länger als 50 stunden spielen kann ohne dass es mich langweilt.. ganz im gegenteil.. ich hab jetzt noch dead souls daliegen und werde das auch bald in angriff nehmen und dann hoffe ich auf einen sehr baldigen release von yakuza 5.. sehr empfehlenswert!!!!!! :cool2::cool2:

  4. Danke, dass ihr mich noch mit aufgenommen habt.. Sicher nur wegen der kleinen "Empfehlung" von MiniButMighty.. (danke dafür meine lieblings-koop-partnerin) *wangen-knutschaaa*

    Habe die dlc's zwar noch nicht, aber fahr morgen gleich nach der Arbeit ne Guthaben-Karte für den store kaufen.. Dann kann's meinerseits direkt losgehen..

×
×
  • Neu erstellen...