Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vardnax

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vardnax

  1. Ich fand es nur lästig mit 2 Controllern zu spielen (ein PS3- und ein PS4-Controller). Mit dem PS4-Controller konnte ich an der PS3 keine Bewegungen ausführen, wie irgendwo runterspringen oder mit dem Glas anstoßen. Im Kapitel "Obdachlos", wo man mit Jodie UND Aiden eine Controller-Bewegung ausführen muss, kam ich dann in die Bredouille und hatte Angst um die Trophäe "Zusammen bis zum Ende" (oder so ähnlich). Hat zum Glück aber hingehauen. Ansonsten hat mich das Kapitel "Die Party" (oder so ähnlich) genervt, weil das Entzünden des Vorhangs mit der Kerze nicht funktionieren wollte. Dann nahm ich die Herdplatte zum Entfachen des Brandes und die Trophäe war geritzt. 5 mal Beta-Sonne spielen war ebenfalls nervig. Schwer war das alles aber nicht. Ich wähle die 3.

  2. Ehhm, ja........

    Die Titelmelodie von TLoU hat mal so gar nichts mit UNCHARTED gemein, einzig in Ellies Pfeifen ist die UNCHARTED Melodie e

    der anfang einer der melodien, wenn ich auf dem startbildschirm von tlou verharre, ist zumindest bei mir absolut und zweifellos identisch mit der melodie die bei mir abgespielt wird wenn ich in meiner spiele-bibliothek auf uncharted 3 (ohne es ausgewahlt zu haben) verharre. es scheint mir ein einziges streichinstrument zu sein.

  3. das spiel ist meiner meinung nach wirklich gut. aber trophäenmäßig finde ich es salopp gesagt kacke. es gibt lediglich 24 und nach einmaligen durchspielen eines spiels hatte ich selten so eine schlechte ausbeute. ganze 2 trophäen waren es, ohne nutzung von guides. ich habe das spiel lediglich ausgeliehen und keine zeit und lust das spiel noch einige male für platin durchzuspielen, alle sammelobjekte zu finden und so weiter. wie gesagt, gutes spiel das zurecht so viele preise gewonnen hat, aber von den trophäen her hätte ich mehr/es leichter erwartet. dies und das sammeln und das spiel auf schwierigkeit x und y und z beenden sind mir generell welche der lästigsten trophäen. aber das alles ist nur meine meinung und kann nur jemanden stören der an trophäen interessiert ist. immerhin passt es zum spiel das etwas nicht schnell und leicht zu ergattern ist... das ist es in einer solch postapokalyptischen welt ja meist nicht.

    ein anderer punkt der mich etwas stutzig macht ist dass die entwickler für dieses spiel dieselbe melodie wie bei uncharted 3 (zumindest ein teil davon ist identisch) nahmen. ich meine die melodie die spielt wenn man auf dem startbildschirmen der spiele ist. was war da los? keine ideen gehabt?

    das ende hätte ich mir auch eindrucksvoller und "epischer" vorgestellt.

    das alles ist aber meckern auf hohem niveau und nichts was das spiel schlechter macht. hervorragende arbeit der entwickler. weiter so.

  4. Ich gebe eine 7.

    Ich habe auf Leicht 46 der 51 Trophäen erspielt. Diese Trophäen waren recht einfach zu ergattern, es gab bei keiner größere Schwierigkeiten. Danach habe ich wegen den mir für Platin noch fehlenden 5 Trophäen noch einen Durchgang im 1999-Modus abgeschlossen. Zu Beginn hat mich der Modus gestresst, weil ich noch nichts freigeschaltet hatte und die hilfsbereite Elizabeth auch noch nicht an meiner Seite stand. Danach ging es einigermaßen. Ab dem nervigen Emporia hat der Schwierigkeitsgrad erwartungsgemäß noch einen Zahn zugelegt und mich das eine oder andere Mal recht frustriert und mir die Lust genommen.

  5. ich hatte es vor fast einem jahr das erste mal auf der xbox 360 beendet und nun zocke ich es erneut auf der ps3. ich fand das setting und die story grandios, auch muss ich hier unbedingt den begleiter elizabeth positiv hervorheben, sie war mir ein großer motivationsfaktor. allerdings habe ich einige sachen in der story verwirrt und in unverständnis gelassen, und dass sich am ende herausstellte dass elizabeth die tochter von booker ist fand ich nicht gut. alles in allem hat es mir aber großen spaß gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...