Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ruffneck

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ruffneck

  1. So hab die Trophäe bekommen und stosse grade wieder ab. Next please (vanfinn)

    1. RatedRmixdorf -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

    2. Mystery_samet -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld weitergegeben

    3. TetRuffneck -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen -- Geld bekommen

    4. Shawntaker1994 -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen

    5. Matze_Mueller_ -- 21k bezahlt -- Trophäe bekommen

    6. vanfinn -- 21k bezahlt

    7. MrApfel -- 21k bezahlt

    8. MUN4N1T4K -- 21k bezahlt

    9. Pascalhsv -- 21 bezahlt

    10. buch52 -- 21 bezahlt

  2. 1. RatedRmixdorf -- 21k bereit

    2. Mystery_samet --21k bereit

    3. christoph114 -- 42k bereit

    4. TetRuffneck -- 21k bereit

    5. FatehAslam1997 -- auf jeden Fall dabei

    6. Shawntaker1994 -- 21k bereit

    7. Rocky_WF -- auf jeden Fall dabei

    8. alf272003 -- ???

    9. Matze_Mueller_ -- 21k bereit

    Also da wormel75 sich nicht meldet ist er leider raus. Wenn alf272003 dabei ist könnten wir sofort starten auch wenn nicht alle die 21k bereit haben. Wenn alf nicht mitmachen möchte, brauchen wir ganz schnell einen Neuen.

    Hab die Coins ebenfalls zusammen

  3. Ich tippe mal darauf, dass er seine etwas besseren Goldspieler verhökert hat oder nen echten Bigdeal hatte.

    Ich würde mich ebenfalls gerne mit in die Liste eintragen. Habs bislang auch alleine gemacht und täglich ca. 1Mio zugelegt. Bin jetzt bei 22,5Mio. Aber hochgerechnet auf knappe 4 Monate Zeitansatz hab ich keinen Bock. olus du hattest mich glaub ich schonmal in deiner Liste, wenn ich mich recht erinner :biggrin5:. Adde mich einfach nochmal um mich zu prüfen.

    Wie kommst du auf 21.000 in 2 Stunden?!

    Neue Liste, neues Glück!

    BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

    1. olus04

    2. Ruffneck

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

×
×
  • Neu erstellen...