Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

speedy35

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von speedy35

  1. hallo zusammen, da mir auch noch die "Lahme Ente" fehlt wäre ich gerne mit dabei sie zu holen. außerdem fehlt mir nur noch die eine herausforderung "Improvisationskünstler - Geschützupgrade aktivieren, wenn gegnerische Raketenunterdrückung aktiv ist (Pilotenakten, Seite 8, "TM10") um entlich auch die trophäe "Gegenschlag-Ass" zu bekommen. wie ist das überhaupt mit den Konter-Unterstützungsherausforderungen? kann ich diese kontrollieren oder bestimmt der zufall es welche kommen? und dann habe ich noch eine frage. was meint ihr eigentlich mit "boosten" habe gelesen das man alle 15 minuten 400.000 EXP bekommt aber was bzw.

    wie mache ich das?

    zeitlich kann ich fast immer also kann ich mich ganz nach euch richten.

    muss aber zugeben das ich nicht so erfahren bin im multiplayer spielen.

    headset ist vorhanden. bin natürlich auch bereit wie mein mitstreiter "Slasher2k" nach dem erreichen jedem weiterm zu hlefen wenn ich kann.

    PSN ID: speedy_35

    einfach eine nachricht schicken mit dem betreff hawx

    mal schauen ob und wann es klappen wird

×
×
  • Neu erstellen...