Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Uschichen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Uschichen's Abzeichen

  1. @MT8VR6 Hallo, suche auch noch Mitspieler für die Heists.Also wenn noch Platz ist, würde ich gern mitmachen. LG
  2. Hallo, ich suche zuverlässige Mitspieler für die Online Heists.Wäre nett, wenn sich noch einige Leute melden würden, da die Server ja Mitte Dezember abgeschaltet werden. LG
  3. Klar,gerne. Einfach adden Heute abend, 30.07. gegen 20 Uhr treffen wir uns online. Falls noch jemand mitmachen möchte…
  4. Ok, ich schicke Dir gleich eine FA.Hat jemand einen Vorschlag bezüglich online treffen? Ich bin relativ flexibel, weiß aber nicht, wann die anderen so können.
  5. Ich bin morgen Abend gegen 21 Uhr im Spiel, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen.
  6. Super, dann fehlen noch 6 weitere Spieler, da man für eine Trophäe 7 menschliche Mitspieler braucht.Für die restlichen Trophäen würden insgesamt 4 Spieler benötigt. Vielleicht melden sich noch weitere. Liebe Grüße
  7. Hallo, hat noch jemand Interesse die Onlinetrophäen zu erspielen bevor die Server abgeschaltet werden?
×
×
  • Neu erstellen...