Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lashido

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lashido

  1. Und was soll an der Version im März (oder so) verbessert sein?

    Na recht hat er mit dem warten schon aber ich kann nicht warten, die Ungeduld xD

    Ja die erste version von einer Konsolengeneration ist immer anfällig, wie zb. Ein Laufwerksschaden oder ylod.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  2. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ich such verzweifelt nach folgender wackelpuppe:

    Wackelpuppe Feilschen

    Standort: Evergreen Mills

    hab dort alles und jeden gekillt und da ist kein händler............wo soll da einer sein? muss ich in die fabrik rein?

    bitte bitte schnell beantwortet, will endlich die platin und das ist die letzte puppe die fehlt.

    EDIT: habs gefunden, da muss man ja zuerst in die Gießerei ^^

    Platin BLINGGGGGGGGGGG

×
×
  • Neu erstellen...