Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Straatmann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Straatmann

  1. Ja Sorry, ich weiß grad nicht was mit mir los war, das ist halt so mein erstes Forum wo ich aktiv bleiben will, und da dachte ich ich schreib vielleicht mal was.

    Bitte versucht mich zu verstehen.

    Ich werde ab jetzt nur noch was schreiben wenn ich wirklich so RICHTIG Ahnung von was habe.

    So habe ich jetzt mehr dabei gelernt als ihr.

    :) alles wieder okay?

    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    TOP! Learning by doing!

  2. Das ist eine konstruktive Antwort denn schneller und einfacher geht es nicht! Ich hoffe auch das sie das irgendwie leichter patchen, aber so isses nunmal.

    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    gut, dann schreib, dass es nicht anders geht!!! und nicht mich für total bescheuert halten!!! als würde ich die frage stellen, wenn ich noch nie den online mode ausgetestet hab. sorry, aber wenn man seit zwei wochen versucht vernünftige games zu stande zu bekommen und einfach nichts klappt, ist eine antwort wie deine ganz schön aggressiv machend!

    ich könnte dir natürlich nun die bedeutung und definition von konstruktiv erklären, aber ich lass das lieber! nochmal sorry!

  3. Ich denke am schnellsten ist es, wenn du halt zum TDM hingehst, den Kreis betrittst, hosten auswählst und dann deinen Freund einlädst ;)

    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Ha. kleiner witzbold, was?:banghead:

    kannst es ja mal ausprobieren, wenn du freunde hast!!!

    alleine gibts ja keine probleme, dann kommen schnell spiele zu stande, aber sobald man zusammen mit nem kumpel spielen will, ist es nur noch abnervent!!!

    Bitte um konstruktive Antworten!

  4. Hy suche ebenfalls jemand für die Trophy....natürlcih mit gegen Hilfe....entweder heut ab 0 Uhr oder Morgen (mittwoch) bzw. Donnerstag...meldet euch wäre super....

    bin dabei... donnerstag dann...ähhh also heute.. werd denk ich ab 13:30uhr online sein!

    einfach eben mit betreff freundesanfrage schicken!

    Fertig mit der Trophäe. bitte keine nachrichten deswegen mehr schicken. danke!!!

    MFG

  5. hervorragend!!! Vielen dank Sinan!!!!!!!!!!!!

    ich habe über den link ein termin für samstag nachmittag herrausgefunden. leider läuft genau dann werder (buli). etzend! wollte bei nem kumpel gucken, der auch ne ps3 hat.... es wird sich schon irgendwie organisieren lassen, dass ich auf seinem alten röhren fernseher die ps anschließen kann!

    also samstag 17uhr oder 24uhr gamelobby ps3t 12vs12 (zeit ist vorschlag, steht nicht 100%fest)

    (man man man, immer zeit! und gerade dann wenn mein club spielt klappt es)

    zum kotzen...

×
×
  • Neu erstellen...