Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grandma

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Grandma

  1. @ SilenceOfKill:

    Ich kann heute abend leider erst ab ca. halb 11, da wir noch Besuch bekommen, den wir eigentlich gestern abend erwartet hatten.

    Ich könnte aber dann, wie gesagt, ab halb 11 bis ca. halb 1 oder so....

    Oder aber auch noch ab ca. 6 bis ca. halb 8 heute.

    Melde dich am besten hier im Forum, da ich momentan bei der Arbeit bin. Bin halt erst um kurz vor 6 zuhause heute.

    Grüße! Jens

    Hey Jungs!

    Ich reihe mich einfach mal in Eure Posts mit ein :biggrin5:! Ich hätte heute auch erst später zeit, von daher können wir vielleicht eine kleine Session ab halb 11 oder 11Uhr starten...

    VG, Melanie

×
×
  • Neu erstellen...