Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scorpion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Scorpion

  1. Moin..

    also die Fälle kann man wiederholen das ist klar...nur meine Frage...wie soll das gehen wenn ich die 100% spielen will und mir fehlen z.B. die Zeitungen und die Filmrollen, wenn ich die Story noch nicht durch habe... gehe ich auf Fall wiederholen, hole mir die Zeitung, nur wir die Zeitung dann im fortgeschrittenen Speicherslot gespeichert für die 100%...das versteh ich net ganz.....oder muss ich erst ganz zueende spielen um dann das zeug im freie Fahrt modus zu holen??

  2. kann man den eigentlich die Zeitungen im nachhinein noch finden wenn mann die Missionen schon beendet hat??

    Bzw. Kann man die Missionen nochmal wiederholen, es gibt ja nur einen Speicherslot wenn ich das richtig sehe..

    Hab da nämlich einige Zeitungen übersehen :(

  3. Morgen :)

    habe mal eine ganz dumme Frage :biggrin5:

    Also habe ja Undead zu 100% durch da ich es mir damals beim release runtergeladen habe...Nun habe ich die Disc geschenkt bekommen und würde mir von der Disk noch die beiden DLC laden, da ich die noch nicht habe...

    Wenn ich die dann installiere ok, aber nicht das es mir Undead installiert und meine 100% dann überschreibt oder löscht.

    Also meine Frage wenn ich die Disk installiere bleibt mein Spielstand erhalten bei Undead weil ich es ja schon drauf habe:biggrin5::biggrin5:

  4. Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??

    Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar

    Danke im voraus

  5. Das Problem hatte ich auch und bin schon fast verzweifelt und je mehr ich versucht habe umso weniger gut ist es gelaufen.

    Einer der wichtigesten Aspekte, also für mich war Ruhe zu bewahren und absolut ruhig und gezielt die Tasten zu drücken, sonst geht es nicht und ist unmöglich in dem Sinne..

    Wenn du einmal zuviel auf die Sprungtaste drückst bricht die Kombo ab. Kann mir vorstellen wie du das beschrieben hast das du zuviel da rumdrückst :biggrin5:

  6. Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..

    Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an..:biggrin5:. Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^

    Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie?

  7. Moin :)

    Wollte nun die Trophie *Zum Sieg angespornt* neu machen, also von vorne beginnen, mir war gerade danach. Nur wie starte ich ein neues Spiel :banghead:

    Ich habe in dem Auto Slot natürlich gespeichert und in den anderen 3 Slots habe ich auch gesichert da ich mehrere Spielstände haben wollte.. Finde da nix wie man ein neues Game starten kann... oder bin ich zu doof oder blind:banghead::banghead:

  8. ja es kommen immer wieder neue kopfgeldmissionen bzw wiederholen sie sich mit der zeit!

    am besten: start->outfits-> outfit bollard-bande-> drückst quadrat zum "verfolgen" und dann musst du nur noch zu dem lila kreis auf der karte und es sollte schon die entsprechende kopfgeldmission kommen... so wars zumindest bei mir!

    und du kannst prinzipiell alle töten nur halt nicht für die outfits! da braucht man immer nur einen lebend!

    Achtung: wenn du outfits "verfolgst" und du hast noch nicht alles, dann machst du das punkt für punkt durch! muss also nicht sein, dass der erste lila kreis auf der karte schon die kopfgeldmission ist!

    Herzlichen Dank :smile:

  9. Ne, oder? Ist jetzt Spass oder? ^^ Ich habe einige der Verbrecher getötet...was soll ich denn nun tun? Ich weiss gar nicht mehr genau, wen ich getötet habe und wen nicht...

    Hm, das Prob hab ich auch irgendwie gerade^^.. mir fehlt noch für das outfit einer der Bollard Bande lebend.. habe aber in Austin schon glaub ich alle, kann ich dann das noch machen bzw kommt da noch einer dann?

×
×
  • Neu erstellen...