Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

T1ght

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von T1ght

  1. Hallo,

    ich bräuchte auch mal eure Hilfe ich benötige:

    ca 7 Marksteinklumpen

    1 Reiner Klingenstein

    und noch den Ring "Foe’s Ring"

    als Austausch kann ich sämtliche Waffen, Ringe und Schmiedgegenstände bieten.

    Also einfach dann bei mir im PSN unter dem Nick T1ght melden.

    Edit: Bin Soul Level 116 USK Version

    Danke im vorraus

  2. so ich habe heute auch Platin bekommen nach 616 stunden

    ich war zwar gerade erst frisch gr15 aber ich hätte es locker mit gr 14 auch schaffen können aber mit georama 10 ist es ein wenig einfacher

    mein fazit

    geiles spiel, allerdings sehr zeitaufwendig

    da bin ich ja mal gespannt auf den 2ten teil, aber wer ein richtiger rpgler ist spielt sowas eben so lange^^

    allern anderen noch viel erfolg bei diesem spiel man sieht sich im nächsten wkc

    T1ght

  3. nAbend

    ich bräuchte auch mal ein wenig hilfe und zwar fehlen mir nur noch die missionen die man zwingend zu zweit spielen muss

    das wären:

    "Überwacher" und

    "Großer Bruder"

    und als letztes fehlt mir noch bei charlie "schneller zugriff"

    also wer die drei noch net hat kann mich adden und dann können wir sie gemeinsam zocken

    oder vielleicht gibt es welche den fehlt nur eine davon die können mich dann auch anschreiben

    PSN: T1ght

×
×
  • Neu erstellen...