Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lexor_1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lexor_1990

  1. Zur Trophäe "Verdeckt im Untergrund"

    Man muss bei der Hauptquest "Die Molekularstufe" als Fraktion die einem helfen soll den Teleport zum Institut durchzuführen die Fraktion Railroad auswählen bzw. diese um Hilfe bitten sonnst ist die Trophäe ebenfalls verpasst.

    Gruß Marv

    Edit: Habe das gerade nochmal getestet. Man kann nach dem man den Teleport mit einer anderen Fraktion durchgeführt hat immernoch zum Railroad HQ gehen und dort bei Desdemona noch Party für die Railroad ergreifen.

  2. Hallo, Suche noch 2 Leute für heut Nachmittag 16:00Uhr für die trophies Komplett durchgedreht und gegebenfalls noch Flucht mit Hindernis.

    Sind beide jeweils Prestige 1 ~Rang10.

    PSN: Lexor_1990

    Addet mich einfach mit Kommentar.

    Vorheriger Post um 09:37

    Post hinzugefügt um 15:13

    Hallo, Suche noch 2 Leute für heut Nachmittag 16:00Uhr für die trophies Komplett durchgedreht und gegebenfalls noch Flucht mit Hindernis.

    Sind beide jeweils Prestige 1 ~Rang10.

    PSN: Lexor_1990

    Addet mich einfach mit Kommentar.

    Bräuchten dann noch einen weiteren Mitspieler um 16Uhr.

×
×
  • Neu erstellen...