Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GuBBle8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GuBBle8

  1. Ich habe die beiden Durchgänge zusammen ca. 28 Stunden benötigt, wobei mir es so vor kam als würde ich bei Insane schneller durchkommen.

    1. Durchgang (Schwer) alle Trophys geholt bis auf die für max. Schwierigkeit hat knappe 16 Stunden verschlungen

    2. Durchgang (Insane) habe ich knappe 12 Stunden benötigt, vorallem da man alle Stellen kennt und weiß wie man stehen muss etc.

  2. In 20 Stunden ist diese Platin machbar. 1. Durchgang auf Leicht mit Sammel und Nicht Sterben Trophy hat mich ca. 7 Std gekostet. Dann nochmal auf Normal und Schwer mit jeweils allen Lifeupgrades und dem Dahaka, war auf Schwer nen Krampf am Anfang. :banghead: Ging dann aber doch mit ein wenig mehr Konzentration. Je Durchgang waren das nochmal ca 4-5 Std somit habe ich knappe 16-17 Stunden benötigt.

  3. Diese Platin bekommt locker innerhalb von 11-20 Stunden, ich selber habe knappe 13-14 Stunden benötigt. Knappe 11 Stunden für die beiden Durchgänge im Storymodus und der Rest ging für den Multiplayer drauf, welcher ne Menge Spaß macht, außer man spiel natürlich gegen die ganzen Freaks, dann kann es wohl schon sein, dass man einige Stunden mehr für die Online Trophys benötigt ohne sich zu verabreden.

×
×
  • Neu erstellen...