Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bullseye-007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bullseye-007

  1. Der Elite Modus ist von der Schwierigkeit her genau das was der Name aussagt: ELITE ! Sicher ein echt sportliche Aufgabe an verschiedenen Schlüsselstellen.

    Die übrigen Trophys sind (nicht zuletzt) durch zahlreiche Hilfestellungen in diesem Forum als auch über gewissen Platformen für Privatvideos (no

    advertising) machbar. Würde das somit auf 7 Einstufen. :emot-raise:

  2. Hi und danke für Den Hinweis. Muss es dann nochmals versuchen, vielleicht war einfach meine Stelle taktisch unklug gewählt.

    Glaube hier gelesen zu haben, dass die Rangliste gegen 00:30 Uhr umgestellt wird im Zeitraum Sonntag auf Montag. Scheint durch den Standort der Server etwas zeitversetzt zu geschehen und die Statistik braucht ein Weilchen bis sie aktuell ist.

  3. Endlich geschafft und die Story auf Elite bis zum Ende gebracht. War ein hartes Stück arbeit und hat mich gleich ein paar Tage älter werden lassen, aber das Gefühl als Kling-Kling bei der Trophy erklang war unbeschreiblich..:smile:

    Wenn jeman Hilfe braucht kann er mich gerne fragen, versuch jedem meine Erfahren zu ersparen :-)

    Eine andere Frage:

    Wie kann ich bei Feldsanitäter die Orden als Heilungsspezialist voll bekommen? habe immer ein Erste Hilfe Paket in der Hand und kann das mit R1 irgendwo hin werfen. Habe schon versucht auf verwundete Mitglieder meiner Gruppe zu werfen, aber das funktioniert so wohl nicht...

    Danke für eure Antwort

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, keine Doppelposts bitte danke :)

  4. Bin auf Schwierigkeitsgrad Elitesoldat in der letzten Mission. Komme da einfach nicht weiter und würde gerne andere Trophies jagen. Kann ich die letzte Mission auch auf Elite später separat spielen und erhalte die Trophy für Heldenhafter Überlebender auch, oder muss ich alle Missionen nacheinander absolvieren?

    Danke fürs Feedback

  5. Hi

    Also ich brauche auch noch ein paar Medalien, ich adde dich gleich mal.

    Wer noch hilfe braucht oder hilfe leisten will kann mich gerne anschreiben oder adden:biggrin5:

    Soviel zum Thema Hilfe. Da ich davon ausgehe, dass Du auch nicht sinnloses Opfern & Killen meintest ist es schade, dass Du meinen Beitrag falsch aufgefasst hast. :emot-raise:

  6. Abschliessend zum Thema "Orden zusammen spielen":

    Zusammen spielen heisst nicht den anderen zu Gunsten der Punkte stupide nach Absprache zu erledigen, sondern während des Spiels eine angenehme Unterhaltung führen und gleichzeitig die Ziele zu erreichen. Stichwort Clan-Bildung. Ohne Wettbewerb wäre es in der Tat langweilig und der Sinn der Belohnungen wohl verfehlt.

    Da wurde wohl meine Frage von verschiedenen Usern falsch verstanden...

×
×
  • Neu erstellen...