Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXDragonwingsXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xXDragonwingsXx

  1. Hey Leute ich hab mal eine Frage und Villt kann mir jemand ja helfen.

    ich hab mir das Spiel von einem Kollegen geliehen installiert und angefangen zu spielen. 

    jetz bin ich eigentlich in der letzen Episode angekommen aber jetz kommt das Spiel an und sagt mir ich soll die kaufen. Jetz hab ich alles gelöscht außer die spieldatei 

    hab es neu installiert und jetz sagt er mir ich soll 2-5 alle kaufen um es spielen zu können.

    ht jemand ne Idee was ich jetz machen kann 

  2. Boost-Variante "Allianz" Level 50

    Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

    Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0 und 3.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus".

    Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

    Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

    https://beatbastic.pytalhost.de/Brotherhood-Allianz-Schema.jpg

    Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [C1 u. C2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist.

    Darüber hinaus können nach Absprache und Abschluss "Level 50" die restlichen Trophäen geholt werden. Also ist eine Team bzw. 2 Teams gesucht welches mehr als nur schnelles hochleveln wünscht. Tragt euch in die Liste ein und addet die anderen Mitspieler im PSN. Terminvorschlag meinerseits wäre Sonnabend 13 Uhr. Headset wäre von Vorteil um Absprachen oder Anweisungen geben zu können.

    A1= merceandy

    B1=xXDragonwingsXx

    C1=

    A2=

    B2=

    C2=

    Reserve1=

    Reserve 2=

    Bis Sonnabend

×
×
  • Neu erstellen...