Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kimiblue

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kimiblue

  1. Gude, ich habe ein Problem mit der Trophäe und zwar steht bei mit unter Wehrpass 13/16 optionale Ziele. Unter Missionen werden mir aber alle optionale Ziele als erledigt angezeigt und habe überall eine 3 Sterne Bewertung. 

    Hat(te) jemand auch das gleiche Problem und kann mir bitte sagen, wie ich die Trophäe bekomme?

     

    Vielen Dank. 

     

    Gruß

  2. vor einer Stunde schrieb SquareVI:

    Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch

    Hallo, danke für deine Antwort. 

     

    Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat?

     

    Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. 

     

    Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. 

  3. Hey, habe mir heute die Schumacher Edition geholt und den Code im PS Store eingelöst. 

    Wollte myTeam beginnen und Fahrzeuglackierung, Helme etc auswählen. Nun werden mir Michael Schumacher Inhalte wie Helme etc nur rechts als gesperrte Anpassungsartikel angezeigt und wenn ich drauf klicke bzw auf kaufen, dann steht im Store, dass ich sie bereits gekauft habe.

    Habe das Spiel bereits wieder deinstalliert und neu installiert, aber nichts tut sich. 

     

    Weiß vielleicht jemand, woran das Problem liegt und ich die dlc's nutzen kann? Wäre für jede Antwort dankbar. 

  4. Ich gebe der Schwierigkeit eine gute 4.

    Wenigstens hat sich CM mal die Wünsche der Communty zu Herzen genommen und mal einen anspruchsvolleren Modus hinein gepackt. Also ich als F1 Fan hatte richtig viel Spaß mit dem Profisaison Modus. Demzufolge hatte ich auch keinerlei Probleme mit diesen 3 Trophäen. Was mich nur ärgerte war, das man nicht für die harte Nuss Trophäe nicht speichern durfte bzw auch nicht das Rennen neu starten darf da sie sonst nicht kam. Ist mir beim Rennen in Bahrain passiert.

    Stimme deswegen mit 4 ab, weil sich das Spiel durch die ganzen Modi extrem zog und man echt Durchhaltevermögen benötigt. Wie schon erwähnt wird es an der Platin bei manchen am Profisaison Modus der entscheidene Punkt sein.

    Der Rest der Trophäen ist nur mit Zeitaufwand bezogen.

    Ansonsten bin ich von F1 2015 sehr begeistert was CM da zusammen gestellt hat.

    Gruß, kimiblue

  5. ich gebe dem Spiel eine 4.

    Aber auch nur, wie bei einigen auch wegen der Podiumsbesetzer Trophy.

    Bis man mal was gefunden hat, vergingen zich Stunden und immer diese Warterei in der Lobby. Dank PureRampage, bastifd, ELIXIA und den anderen hat das dann super geklappt.

    Ansonsten war der Rest sehr überschaubar. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Idee mit der USA gut umgesetzt.

    Gruß, kimiblue

  6. Hallo, habe große Probleme Koop zu spielen. Kann weder suchen noch einladen, dann steht da das die Spielsitzung nicht erreichbar wäre und ich es später nochmal probieren soll. Hab es heut den halben Tag versucht mit nem Kumpel Koop zu zocken, aber es will einfach nicht funktionieren.

    Kumpel und ich haben beide NAT-Typ 2 und die Schlacht von Kyrat online kann ich auch ohne Probleme spielen. Nur halt der Koop geht bei mir nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen ansonsten ist Platin nicht erreichbar.

    Danke im voraus.

    Gruß, kimiblue

  7. Ich vergebe eine 7

    Ich hatte eigentlich dieses mal keine Probleme im Spiel

    NASCAR Sprint auf 90% Schwierigkeit hab ich größtenteils durch crashen gemacht, da dies recht schnell ging. Ansonsten musste ich warten bis die das Patchen mit den Highlight Challenges da mir dort die eine fehlte.

    Bei den Challenges gab es 2-3 an dene ich mal länger fest hing aber der Rest ging recht gut.

    Gruß, kimiblue

  8. 02565_038.pngOnline-Experte

    Schließ 25 Online-Rennen ab.

    Bei dieser Trophäe gibt es paar Missverständnisse.

    Und zwar zählt für diese Trophäe nur online der Grand Prix Modus.

    Online Weltmeisterschaft, Sprint Season und Zwischenzeiten Modus zählen hierfür nicht!

    02565_006.pngAufsteigender Stern

    Unterschreib im MotoGP™-Karrieremodus einen Vertrag für die Moto3™.

    Bei dieser Trophäe hatte ich zu Beginn einige Probleme.

    Man unterschreibt zwar zu Beginn einen Vertrag aber das zählt noch nicht.

    Man beginnt eine neue Saison und nach dem 4. Rennen kommt ein Hinweis, dass man ein neues Team suchen kann.

    Hier habe ich das Team Red Bull KTM Ajo gewählt. Nach dem 6. Rennen kommen dann neue Vertragsangebote.

    Wählt dann Red Bull KTM Ajo aus und ihr erhaltet die Trophäe.

×
×
  • Neu erstellen...