Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ne0x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ne0x

  1. 883376BFE089A32EB8CF60274AB02ACE9A104EC9.PNG Heim- und Auswärtsstärke

    Spiele und siege in jedem Stadion

    [Multi-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion gewinnen. Lässt sich mit der Trophäe "Einmal um die Welt" verbinden.

    Hier eine Liste als PDF-Datei:

    https://www.loaditup.de/files/540992.pdf

    Hi leute eine kleine info für die trophy,

    wollte nur mal bescheid sagen das diese trophy nicht mit 2 pads geht, habe mal das letzte stadion mit 2 pads gemacht und die trophy kamm nicht. danach habe ich das stadion mit ein pad gespielt und es machte bling nach dem spiel.

    habe alle spiele auf halbprofi und 4 minuten gemacht.

    hoffe die info hilft euch trophy junkis weiter:drool5::biggrin5::biggrin5::drool5:

×
×
  • Neu erstellen...