Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TrophyLiker

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    3.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TrophyLiker

  1. was hast du dafür gelöhnt?

    wollte die eig auch kaufen. habe aber dann notgedrungenerweise zur standard-edi gegriffen weil die ***** bei MM es nicht rausrücken wollten

    70. das ist es mir aber wert.

    ich beschreibe mal: das ganze ist als drakes tagebuch aufgebaut, mit fotos aus teil 1 und 2... einfach toll! zudem noch zeichnungen, die anleitung ist als riesige landkarte aufgemacth, und alle schriften sind golden eingraviert und fühlt sich so edel an! das teil ist der wahnsinn! und dann ja noch 4 geile boni... das teil ist hamma! besser als die blechbüchse von teil 2!

  2. So, bis jetzt ist das Spiel echt der Kracher, bin in Kapitel 7.

    Was mich allerdings stört ist, dass einem die rätsel so leicht gemacht werden.

    Ich hab an dem wandrätsel in Frankreich etwas länger gebraucht bis es Klick gemacht hat.

    Nach einiger Zeit popt auf einmal eine Nachricht auf: "Lösung anzeigen?"

    Was soll das denn bitte???

    Das sully Kommentare abgibt und so zum lösungsweg hilft, ist ok, aber sowas ist doch einfach nur low. Wenn man nicht weiter kommt, dann einfach nur warten. Man kann's mit diesem "casual Gaming" gedöhns echt übertreiben...

    nicht lang gebraucht? anscheinend schon, denn ich habe schon etwas gebraucht, allerdings kam bei mir die Lösungshilfe nicht ;):D

    wer hat hier noch die SE? ich finde das teil ist überragend verarbeitet, ist jeden Cent wert!

  3. hey leute. im leitfaden hab ich gesehen, dass man das game allgemein nur einmal durchzocken muss, um den höchsten schwierigkeitsgrad freizuschalten, also nicht zwingend auf "schwer". kann mir das kurz jemand bestätigen? hab auf normal angefangen und jetzt auch schon ein paar kapitel gezockt, allerdings noch nicht allzu viele. wäre super, wenn ich das wüsste, da ich sonst jetz nochmal schnell von neuem auf schwer anfangen würde. ;)

    danke!

    wie in den teilen zuvor: das durchspielen auf schwer schaltet sehr schwer frei ;)

  4. War gestern in einem kleinen Gamerladen in der Stadt. Habe mal aus neugier gefragt wann er MW3 bekommt. Er sagte, dass er MW3 am 3 November geliefert bekommt. Ich könnte es mir kaufen, aber 69€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Ich gehe einfach in den Media Markt und kaufe es mir für 55 Euro :)

    Aber so früh hätte ich es nicht erwartet. Bin mal gespannt ob das Stimmt. Er ist ein Laden der alle Spiele sehr früh bekommt da er ein Partner von einem Online Händler ist. Er hatte Battlefield 3 schon am 20 Oktober :eek6:.

    du hast es ja selbst geschrieben, zum dementsprechenden preis. muss jeder selbst entsccheiden ob ihm 5 tage ehr spielen 15 euro wert sind.

×
×
  • Neu erstellen...