Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XxsensenmannxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von XxsensenmannxX

  1. Ein arcadestick ist kein wundermittel was einen zum besseren zocker macht - erst ab einem bestimmten skill level trägt die benutzung eines arcade sticks früchte (piano oder reverse piano button input, p-linking was es bei sf5 aber afaik nicht mehr gibt usw) während ein blutiger anfänger nur als unterschied merken wird, dass die daumen nicht mehr wehtun und man daher länger am stück zocken kann ohne sich ne sehnscheidenentzündung zu holen ;p

    Kann ich so nicht sagen Pad Spieler haben keinerlei nachteile gegen einen stick spieler zb plinken ist eine sache von sf4 gibt es in sf5 nicht mehr genauso wenig in den großen anderen Bemus gg xrd oder marvel. Piano gibt es auch kaum noch auch eine Sache aus sf4.

    Guck dir die viele der besten Spieler an das sind pad Spieler nur ein paar beispiele sf4=Smugs Marvel=Cloud805 (Hat einen unglaublichen skill und spielt auf einem Xbox Pad !) MKX =Sonic fox GGXrd=TheBeautifulDude (spielt Zato !!) und das sind nur wenige beispiele das jemand der mit stick spielt automatisch besser ist ist eine sehr veraltete Annahme.

    Edit: Habe gerade gesehen das du schon gesagt hast das Piano und Plinking veraltet ist.

  2. Ich hoffe mal man kann mir weiter helfen und es ist kein Bug.

    Ich habe Riddler seine 7 Aufgabe fertig und immer wenn ich im Missions Bildschirm ihn aus wähle sagte Batman nur das er alle riddler trophäen finden muss. Ich habe aber alle mir fällt nur noch ein Rätzel und das ist in dem weisenhaus wo ich aber nur hin komme wenn ich seine Missionen weiter spielen kann.

  3. Ich mach das selber dort und seit 40 mal Freezer kommt der letzte Dragon Ball nicht und außerdem ist Quest 2 immer noch viel schneller

    Ist sie nicht man muss immer 3 gegener besiegen und gucken ob dann einer da ist und dann kommt noch dazu ob man einen dragonball bekommt oder nicht das dauert länger als wenn man die Quest 15 macht.

  4. Einen Spieler brauchen wir noch :) dann können alle Online Trophäen erspielt werden.

    Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus.

    Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht.

    Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ...

    1.K-ToxX

    2.RnB_StylerSSJ4

    3.k-gnom

    4.Fahrschullehrer

    5. t16011989

    6.Mr_DaMobby

    7.patrick12345

    8.Augustus_04

    Komme ich auch noch rein oder das ich wenn einer sie hat noch kurz rein kann für die team trophies. Ich hatte ja gestern schon gefragt aber bin ja nicht mit in der liste.

×
×
  • Neu erstellen...