Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IOO_PROZENT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von IOO_PROZENT

  1. Boosting Gruppe Bravo

    1.Solid-Fisch

    2.I00_PROZENT ( jeden Tag ab 19uhr)

    3.Vitasik81

    4.xHurrikane75

    5.Kater_MIKEsch76

    6.dv54dv

    7.H45t_NFDM (so gut wie immer, richte mich nach der Mehrheit

    8.aysea100 (unter der Montag bis Donnerstag abends fast immer, Freitag abend bis Sonntag bitte nicht)

    9.warsong2222

    10.

    11.

    12.

  2. Sry, gestern kam leider etwas dazwischen... ;)

    BTW: Bei mir wird's wohl generell nix mehr mit Zocken bzw. Crysis3-Boosten, da ich in den kommenden Tagen für mehrere Monate verreisen (ausserhalb der EU) und meine PS3 *streichel ;)* Zuhause stehen lassen werde. Ihr könnt mich also von der Liste streichen..

    MfG,

    Dracula :)

    Das ist gut für mich! Solange Dracula in Tibet nach dem Sinn des Lebens sucht, könntet Ihr mich ja in Eure Boostergruppe aufnehmen. Ich würde ihn gut vertreten!

  3. Ich bin Start klar ab heute ich habe zeit ich wollt fragen muss ich euch als freunde hinzufügen oder macht das der Gruppen Leiter psn Id ist HR23

    Ich schicke Dir ne Fa.

    Vorheriger Post um 21:55

    Post hinzugefügt um 21:57

    Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.

    Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten.

    Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17)

    Gruß

    Wenn Du bock hast kannste ja bei uns als Ersatz spielen..

  4. Ich finde die Idee mit dem glitch gut von dir Schokobanane. Hab ihn nicht angewendet aber finde es gut das du anderen Spielern helfen möchtest. Es tut mir leid für dich das du hier von einigen arroganten Wichtigtuern (ja genau du!) kritisiert wirst. Ich bin der Meinung das viele deinen tipp angenommen haben und dir dankbar sind, es aber hier nicht reinschreiben würden weil sie von eingebildeten core-gamern runter gemacht werden.

×
×
  • Neu erstellen...