Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ZEBrainfahrt420

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ZEBrainfahrt420

  1. hallo!

    ich bin gerade an dem punkt, an dem ich mich für entscheiden muss wem ich beitrete... und wie ich es mir vorgestellt hab, :emot-what: kann ich mich nicht entscheiden, wen ich "unterstützen" soll. :emot-argh:

    railroad? stählerne bruderschaft? minuteman?

    hat schon jemand einen vergleich, welcher story-verlauf am interessantesten ist?? pls help!

  2. 02927_038.pngFalsche Fährte

    Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

    [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    "Der abgelenkte Soldat muss sich lediglich in Richtung des Steines bewegen, damit es gewertet wird."

    bei mir hat die trophäe so nicht funktioniert... es nur geklappt, indem die soldaten wieder auf ihren ausgangspunkt zurückgekehrt sind. hab das auch schon in anderen foren gelesen.

    ich würde sicher gehen und es so hinzufügen:

    02927_038.png Falsche Fährte

    Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

    [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein abgelenkt hat. Den Stein kann man mit kreuzrechts.png werfen. Der abgelenkte Soldat muss sich in Richtung des Steines bewegen und wieder auf seinen Ausgangspunkt zurückkehren, damit es gewertet wird.

  3. Bist du bei den acemarines sicher, dass die auch unter gingen oder hast du die nur beschädigt? diesbezüglich hab ich in sachen bugs noch nix mitbekommen.

    was die anderen beiden angeht scheinen die echt verbuggt zu sein. Master rauser hängt ja mit dont mess with the rauser zusammen, da man als mission einen laserace töten muss.

    auf steam scheint ein patch rausgekommen zu sein. von nem PS3/Vita Patch hab ich allerdings noch nix gelesen. die entwickler sind sich des problems wohl bewusst. Hoffentlich kümmern die sich auch noch um PS3/Vita.

    https://steamcommunity.com/app/233150/discussions/0/558751179548909250/

    bei den acemarines bin ich mir sicher das ich sie versenkt hab. ich wollte allerdings die sea superiority-trophy und die seriously, dont mess with the rauser-trophy in einem machen ;), jedoch ist nur die sea superiority gebloppt. :emot-what: jetzt bekomm ich sie einfach nicht wenn ich ein acemarine versenke. mal schaun ob sich noch andere mit dem selben problem dazu gesellen...

  4. 78605.pngSERIOUSLY, DONT MESS WITH THE RAUSER

    Sink an Acemarine.

    Versenke ein Marineass.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, sobald man ein Marineass versenkt hat. Dabei handelt es sich um die größten Schiffe, die aus mehreren Kanonen feuern. Diese erscheinen bereits ziemlich am Anfang und halten sehr viel aus. Hier empfiehlt sich der Bombenrumpf, da dieser selbständig Bomben abwirft.

    ich glaube da ist ein bug drin! habs mehrmals gemacht und es hat nie "blink" gemacht... :dozey: kann sein das das nur bei mir so ist...

    https://psnprofiles.com/trophies/2470-Luftrausers

    diese beiden sind aber zu 100% verbuggt! leider noch keine lösungs möglichkeiten gefunden...

    78604.pngDONT MESS WITH THE RAUSER

    Defeat a Laser Ace.

    Besiege ein Laserass.

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür muss man ein Laserass abschießen.

    78597.pngMASTER RAUSER

    Beat all missions and launch the [CLASSIFIED].

    Schaffe alle Missionen und starte den [CLASSIFIED).

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, sobald man alle Missionen absolviert hat und den Classified gestartet hat.

  5. Wann kommt der Anruf?

    Das ist die letzte verpassbare Trophäe ''Freie Fahrt für betuchte Bürger''

    Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

    Habe das mit Franklin gekauft für 200.000$.

    Doch bekomme kein Anruf warte schon 20min.

    Woran liegt das?

    Edit: Sitze schon längst im Taxi.

    Gruß Andy. :D

    ich warte schon fast 3 spieltage... also kann etwas dauern...

  6. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Darts gewinnen kann? Hab schon mehrere Videos dazu angeschaut und es genauso gemacht, ändert aber nichts an meiner Niederlage..

    also, wie Broken-Wings1990 schon geschreiben hatt, es ist wichtig das du die letzten drei würfe so wirfst, das es sich von den punkten her so aus geht das du quasi eine "punktlandung" machst. --> also genau auf null kommst

    hier ein bild zu den punktenn: https://www.dart-s.de/outchart/Dartboard-mit-Werten.gif

  7. Jetzt hat es endlich bei mir geklappt! Ich dachte auch schon, ich müßte das Spiel nochmals von vorne beginnen. MUSST DU NICHT!

    Ich habe NIE Aufträge per SMS oder Anrufe bekommen, obwohl ich viele Immobilien gekauft habe. Dann habe ich erstmal alle Sammelsachen für die 100% gemacht und dam Ende noch alle Fallschirmsprünge. Als ich die alle hatte, bekam Trevor (den spielte ich gerade) eine SMS von einem Immobilenmanager rein. Und ich dachte mir - wwaaas???? Immobilienaufträge kommen! Dann wechselte ich sofort zu Franklin und kurz darauf bekam er den Auftrag. Seitdem kommen Immobilenaufträge zu hauf.

    Mein Tipp: Spiele weiter, mach die 100%. Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat. Du hast die 100% schon, spiele mal noch 2 Abende lang weiter - dann müßte es losgehen...

    aaalter. :emot-what: hast du ein glück. ;)

    jap die 100% hab ich schon und ich hab auch schon ziiiiiieeeemlich sicher 2 abende weiter gespielt... ja ich hoff das die erlösung bald kommt. :dozey:

×
×
  • Neu erstellen...