Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

utscha6

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von utscha6

  1. Hallo zusammen, ich wär auch dabei. Ich benötige noch alle Online-Trophäen.

    Schreibt mich einfach hier im Forum an.

    Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann

    @CCBow501: Ich habe gelesen, dass man Kristalljagd und Duell zu zweit machen kann. Ich habe es aber selbst noch nicht getestet, da ich das Spiel noch nicht im Multiplayer gezockt habe. Wir können es ja mal ausprobieren, morgen Abend ab 20 Uhr oder Mittwoch habe ich Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...