Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pander

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pander

  1. Gebe mal ne 7. Gebe aber auf, keine Lust und Zeit mich mit de Puzzlelevel 93 und 98 zu beschäftigen. Sonst alles geschafft. Challenges waren auch paar nicht ohne.

    Egal troztdem ein super Spiel. Und auf schummeln keine Lust, entweder schaffe ich es selber oder ich lasse es einfach. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

  2. Habe die Platin heute geschafft. Ich gebe mal ne 6. Die Karriere ist ansich einfach wenn man die Upgrades benutzt, ohne Sie schafft bei manchen Disziplinen kaum den ersten Platz. Habe dennoch die meisten Cups ohne geholt, da ich das erst kurz vorm Ende herausgefunden habe, aber auch ohne die Upgrades ist es schaffbar. Dauert halt nur länger. Das einzig schwere sind einige Herausforderungen, manchen haben mich fertig gemacht, deswegen auch ne 6.

  3. Hab zwar noch nicht Platin, jedoch die schwierigsten Trophäe habe ich schon geschafft. Ne 5 ist es schon. Mit dem Turm und allen Suchobjekten ist es schon gerechfertigt. Einige sind echt fies versteckt. Habe aber trotztdem alle alleine gefunden. Die meisten beim zweiten Leveldurchsuchen, nur bei 2 Leveln dreimal ran.

  4. Ich sage mal ne 4. War nichts, was besonders schwer war. Kombos gingen ziemlich rasch, fast beim jeden der erste Versuch. Lichtkeime zu sammeln hat sogar Spaß gemacht. Fand sie nicht so schwer, einige waren zwar gut versteckt, aber da man nur zwei Wege ablaufen musste, ging es auch ziemlich fix. Hab sie alle alleine gefunden. Karten bzw. Videoguides benutze ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...