Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xDorianx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xDorianx

  1. die oberen buchstaben sind total leserlich???? muss vllt dazu sagen da steht "HeavySnipz" ist der ytub channel vom kumpel ;D

    und das mit dem link hab ich doch beim Post dazu geschrieben das ich weiß das der zu dunkel ist

  2. Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich auf der Veteran seite z.B. Bad Company 1 hinzufügen will die Meldung kommt "Sie haben keine Persona/Es wurden keine Spiele mit der Persona gespielt". Ich habe vorher auch extra EA kontaktiert und die haben auch meine PSN-ID mit dem EA Konto Verlinkt steht auch auf der Seite, doch trotzdem funltioniert es nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Noch ein kleines anderes Problem was auch sehr komisch ist, auf der seite www.bfbc.com/stats habe ich mich Angemeldet aber wenn ich bei PS3 Players nach mir suche werde ich nicht gefunden als wenn es meine PS3 garnicht geben würde.

    Hoffe es kann mir jemand helfen danke schonmal im vorraus.

    Grüße Dorian

  3. Bei 10 Mienensichtungen muss man doch 10 mienen sichten und entschärfen. Oder nur legen????

    Bei den 10 Minensichtungen musst du als Aufklärer einfach diesen Ball werfen und wenn dann dort ein gegner langläuft muss jemand aus deinem Team oder Squad den gegner killen, weil dieser jetzt "Gesichtet" ist und auf der Map angezeigt wid ;)

    So Back to Topic: Ich suche jemand der lust hat die "Et tu Brute" Trophie mit mir zu holen. Schreibt mich am besten einfach auf der Playstation an.

    Edit: Endlich geschaft :D

  4. Hey, habe mal ne Frage zu den Online Trophies " Förster", "Per Anhalter" und "Fahrzeuge bevorzugt".

    Wo und wie kann ich diese Trophies am besten machen? Habt ihr vorschläge? :)

    gehört zwar hier nicht wirklich rein aber is doch eigentlich ganz simpel bei Förster einfach immer online schön die bäume platt fahren am besten mit panzer,bei Per Anhalter halt 100 kills mit Karren und bei Fahrzeug bevorzugt muss du einfach nur obline spielen kommt doch von selbst wie der rest eigentlich auch :D

  5. Würde gerne auch mitmachen wenns möglich wäre auf Gold Rush Maps weil ich brauch nur noch Top Squad WC und Strike WC bzw. 2mal letzte Kiste zerstören. :smile:

    Was hattet ihr denn vor zu boosten??? Ich mein man kann ja eigentl. alles auf Gold Rush Maps erspielen.Ist ja kein Umstand oder ?^^

    ;)

    EDIT:

    1. xDorianx

    2. x_Schakal_x

    3. andi15101990

    4. M-W-A

    Vllt. machen ja

    5. CHRSuperstar

    6. philipp25

    7. MOB-101

    auch noch mit? das wäre natürlich perfekt für die Strike WC (=

    also es gibt nichts bestimmtes was nur geboostet wird darf jeder eigentlich selbst endscheiden, aber muss halt alles fair bleiben.

    Also Top Squad und Strike bräuchte ich auch noch :D

  6. wir sind dann 6 du hast den Palibfreak vergessen xD,wenn er dabei sein will

    also wann genau wollen wir anfangen?

    1.x_Schakal_x

    2.andi15101990

    3.Kruthendo

    4.Paddabezzy

    5.xDorianx

    6.Palibfreak

    ich könnt mich adden ansonsten adde ich euch morgen dann alle

    beim adden am besten "bbc trophy " angeben dann weiß man sofort bescheid

    mfg Kruthendo

    ohh stimmt xD

    also ich würde sagen wir treffen uns so um 0.00 uhr

×
×
  • Neu erstellen...