Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cpthawkins

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von cpthawkins

  1. Hallo und guten Abend, mir fehlen noch zwei Trophäen. 

     

    - einmal wäre es die Trophäe "Siegprämie" (Du hast Operation: Aus dem Schneider abgeschlossen.)

    - und einmal die Trophäe "Final Schod0wn"

     

    Wäre klasse, wenn sich hier noch jemand findet, mit dem ich die beiden Trophäen meistern kann.

     

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

     

    MfG

  2. Würde mich freuen wenn sich heute noch 3 Mitstreiter für die x3, x4 und die beiden Trophies finden lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn wir dann einen kurzen Abstecher zu dem Tempel des großen Magiers machen könnten. Ich hätte dann 100% Preisblasen. Auch bin ich immer gern bereit anderswo zu helfen.

    Einfach im PSN adden und lbp als Nachricht schreiben. Bin soweit den ganzen Tag noch on.

×
×
  • Neu erstellen...