Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KiiLLuH

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KiiLLuH

  1. Über einen unzureichenden Info-Nachschub oder zu wenige Bilder und Videos rund um das kommende "Watch Dogs" können wir uns in den letzten Wochen wahrlich nicht beklagen, auch wenn bereits Stimmen laut werden, die befürchten, dass der Titel aus diesem Grund Gefahr läuft, an Reiz zu verlieren. Aber auch heute wurde ein neuer Video-Clip veröffentlicht.

    Verantwortlich zeigen sich die Redakteure von PlayStation Access, die mit den Szenen 20 Dinge ansprechen, die ihr unbedingt über "Watch Dogs" wissen solltet. Dabei geht es um das Hacking-Feature, die Kämpfe, Fahrzeuge oder die Zahl der NPCs.

    "Watch Dogs" wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

    [url=

    ]
    [/url]

    Quelle: Playm.de

  2. Ubisoft hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass "Watch Dogs" von einem interaktiven Roman begleitet wird, der am 27. Mai 2014 als App und Ebook erscheint. Verantwortlich zeigt sich der Autor John Shirley, der bereits mehr als 30 Bücher verfasst hat. Das Werk, das in einer "normalen" und einer interaktiven Form zur Verfügung gestellt wird, soll euch tiefer in die Welt von "Watch Dogs" eintauchen lassen. Übrigens wird es auch eine deutsche Fassung geben.

    "Es war enorm interessant für mich, an Watch Dogs zu arbeiten, gerade durch die Annäherung des Cyberpunks an die gereizte technologische Realität unserer Zeit. Das alles harmoniert mit meiner uneingeschränkten Aktion und Energie gegen den innerstädtischen Hintergrund", so (hoffentlich) die Worte von John Shirley. "Aiden Pearce stellt eine glaubwürdige Vereinigung eines Actionhelden mit einem Hacker dar - mit der Pistole in der einen Hand und seinen Hackerfähigkeiten in der anderen."

    Weiter heißt es: "Dabei bewegt er sich bewusst zwischen verschiedenen Tiefen der Gesellschaft, um schonungslos seine Ziele zu verfolgen. Der Roman führt zudem den Charakter Mick Wolfe ein. Dieser ist ein Ex-Soldat, der in einem gefährlichen Spiel in Chicagos Untergrund gefangen ist. Die Zusammenarbeit mit Thomas Geffroyd und Kevin Shortt von Ubisoft bei diesem Buch war einzigartig – Ubisoft ist wirklich ganz vorne in der Videospielentwicklung. Ich hätte ni cht mehr Inspiration bekommen können."

    [url=

    ]
    [/url]

    Quelle: Playm.de

  3. Wie Hideo Kojima in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, handelt es sich bei “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” definitiv nicht um den letzten Ableger der legendären Stealth-Action-Serie.

    Auch wenn Konamis Mastermind Hideo Kojima in den vergangenen Monaten mehrfach zu verstehen gab, dass er der "Metal Gear Solid"-Reihe auf kurz oder lang den Rücken kehren und sich an anderen Projekten versuchen möchte.

    Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man die Reihe mit "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu einem Ende führen möchte - ganz im Gegenteil. Wie Hideo Kojima gegenüber 4Gamer ausführt, möchte man die Serie definitiv fortsetzen. Allerdings sollen zukünftig andere Themen und Settings behandelt werden.

    Unter anderem spricht Hideo Kojima hier die Tatsache an, dass man Amerika bisher immer nur als dominante Supermacht in Szene setzte. Laut Kojima könnte man sich allerdings durchaus vorstellen, diese Annahme eines "starken Amerikas" ändern wird.

    Zunächst möchte man sich jedoch auf die Fertigstellung von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" konzentrieren, das aller Voraussicht nach Anfang des kommenden Jahres für die PS3, die PS4, die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen wird.

    Quelle: Playm.de

  4. Das könnte an der Portfreigabe Deines Modems/Routers liegen, vielleicht solltest Du da mal nachsehen. Welche Ports genau hab ich jetzt nicht im Kopf, habe aber im PS3 Thread mal was darüber gelesen, vielleicht findest Du dort mit der SuFu was

    Danke für die schnelle antwort :biggrin5:

    Wenn das war mit meinem router zu tun hat dann bin ich am A*** lol weil ich habe den easybox 904 und dort kann man UnP oder wie es auch heißt nicht aktivieren :facepalm: werde ich mal versuchen die easybox 803 an zu machen da konnte man es wenigstens alles einstellen

  5. ich hoffe jemand kann mir hier helfen :frown:

    Und zwar: habe ich mir heute eine PS3 besorgt und wollte mal COD Ghost online zocken aber anscheinend geht es nicht da ich eine meldung bekomme das die server zurzeit nicht ereichbar sind :dozey:! Um das alles zu testen bin ich auf die seite von Call of duty gewesen und laut der seite ist alles ok!

    woran kann das liegen? Fifa z.b kann ich online zocken aber Call of duty irgendwie nicht :facepalm:

  6. Ubisoft hat vor wenigen Tagen den “Willkommen in Chicago”-Trailer zum Open-World-Titel “Watch Dogs” veröffentlicht und löste in der Community damit die Diskussion aus, von welcher Version das gezeigte Material wohl stammt. Diese Frage beantwortete der Creative Director Jonathan Morin nun über Twitter und gab zu verstehen, dass die gezeigten Szenen dem PlayStation 4 Dev-Kit entstammen.

    “Um es mal klarzustellen: Bei unserem ‘Welcome to Chicago’-Trailer handelt es sich tatsächlich um Material aus dem PS4-Devkit. Ich weiß, dass es eine beliebte Frage ist”, sagte er. Auf Twitter verriet er zudem weitere Details – zum Beispiel auch, dass die Spieler in der Lage sein werden, bei den Zugfahrten ein wenig zu hacken, um beispielsweise die Cops auszutricksen. Nach dem Hack können offenbar die Starts und Stopps kontrolliert werden. Auch die Fall-Höhe ist in “Watch Dogs” nicht unwichtig, so werdet ihr nicht überleben, wenn ihr beispielsweise von einem Hochhaus springt.

    Hierzulande wird der potentielle Open World-Hit ab dem 27. Mai unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein.

    Quelle: Play3.de

    Vorheriger Post um 12:08

    Post hinzugefügt um 13:33

    Watch Dogs” wird vor dem Launch mit keiner Demo bedacht, da diese laut den Entwicklern zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Diese möchte man lieber in das Hauptspiel stecken.

    Nach der Verschiebung im vergangenen Jahr bekam "Watch Dogs" kürzlich einen neuen Veröffentlichungstermin verpasst. Im Mai dieses Jahres wird der Launch erfolgen. Doch werden die Spieler im Vorfeld die Möglichkeit erhalten, "Watch Dogs" anhand einer Demo zu testen?

    Eine Anspielfassung wird es nicht geben, wie Ubisofts Jonathan Morin in einem aktuellen Statement durchblicken ließ. Der simple Grund: Eine Demo zu erstellen kostet laut dem Mann zu viel Zeit, sodass es vor dem Debüt keine derartige Schnupperfassung geben wird. Die Entwickler möchten sich lieber auf die Fertigstellung des finalen Spiels konzentrieren. Zugleich heißt es aber, dass es vor dem Release genügend Material zum Open-World-Actionspiel geben wird.

    Das Action-Adventure "Watch Dogs" wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

    Quelle: Playm.de

    Vorheriger Post um 13:33

    Post hinzugefügt um 16:50

    Watch Dogs: Szenen aus dem neuen Trailer entstammen dem PS4-Dev-Kit, Xbox One-Version soll ziemlich gleich aussehen

    “Watch Dogs” bekam vor einigen Tagen einen neuen Trailer spendiert, zu dem nun ein weiterer Detailbrocken verraten wurde. Es handelt sich um Material aus dem Devkit der PlayStation 4.

    Das in wenigen Wochen erscheinende "Watch Dogs" bekam vor einigen Tagen einen neuen Trailer verpasst, der euch in Chicago willkommen heißt. Die Szenen seht ihr nochmals unterhalb dieser Zeilen. Inzwischen sickerte ein weiteres Detail zum neuen Trailer durch. Wie Creative Director Jonathan Morin über Twitter zu verstehen gab, entstammen die Szenen dem PlayStation 4 Dev-Kit.

    "Um es mal klarzustellen: Bei unserem 'Welcome to Chicago'-Trailer handelt es sich tatsächlich um Material aus dem PS4-Devkit. Ich weiß, dass es eine beliebte Frage ist", so seine Worte. Über Twitter bestätigte er auch, dass die Spieler in der Lage sein werden, bei den Zugfahrten ein wenig zu hacken, um beispielsweise die Cops auszutricksen. Nach dem Hack können offenbar die Starts und Stopps kontrolliert werden.

    Darüber hinaus betonte Morin, dass ihr in "Watch Dogs" nicht überleben werdet, wenn ihr beispielsweise von einem Hochhaus springt. Das heißt, auch die Fallhöhe hat einen Einfluss auf die Gesundheit des Protagonisten. "Watch Dogs" wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Weitere News zu "Watch Dogs" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

    Update: Inzwischen meldete sich der Animation Director Colin Graham zum Video zu Wort und betonte, dass die Xbox One-Version des Titels so ziemlich gleich aussieht. Hinsichtlich der Animationen treten die Versionen für die beiden Next-Gen-Konsolen identisch in Erscheinung, heißt es weiter.

    Quelle: Playm.de

  7. “Destiny” kommt im September dieses Jahres für alte und neue Konsolen in den Handel. Die Entwickler versprechen einen hohen Wiederspielwert, der von der Community und den Clans geprägt wird.

    In wenigen Monaten erscheint der SciFi-Shooter "Destiny", der laut den Entwicklern von Bungie einen hohen Wiederspielwert bieten wird. Und dieser soll laut den Angaben der Macher von der Community und den Clans geprägt werden.

    David Dague, der Community Manager von Bungie, erklärte zu diesem Thema: "Wir haben herausgefunden, dass der beste Wiederspielwert aus gemeinsamen Handlungen von Community und Clans entsteht. Destiny wird von Grund auf so entworfen, dass es dieses soziale Phänomen in den Mittelpunkt der Spielerfahung stellt."

    "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Letzten Berichten zufolge wartet in dieser Woche womöglich die Enthüllung einer Collector's Edition auf uns.

    Quelle: Playm.de

  8. Ab sofort steht ein neues Update zum Open World-Titel “inFamous: Second Son” zur Verfügung, das den Titel auf die Version 1.02 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.

    Wie der eine oder andere unter euch sicherlich schon bemerkt haben dürfte, veröffentlichten die Jungs von Sucker Punch vor wenigen Stunden still und heimlich ein neues Update zum Open World-Titel “inFamous: Second Son”.

    Dieses hebt den Titel auf die Version 1.02. Doch was ändert sich nach dem Download beziehungsweise der Installation des besagten Software-Flickens eigentlich im Detail? Darauf gingen die Entwickler in einem aktuellen Tweet auf Anfrage ein und gaben bekannt, dass man sich mit dem rund 33 Megabyte großen Patch in erster Linie verschiedener Lokalisierungsprobleme und kleinerer Fehler im Bereich der Texte annahm.

    Des Weiteren sollen die sogenannten Paper-Trail-Missionen, bei denen es sich um eine Art erweiterter Schnitzeljagd handelt, nun besser funktionieren. “inFamous: Second Son” ist seit Ende der vergangenen Woche exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

    Quelle: Playm.de

  9. In einem Interview mit dem Sydney Morning Herald , sprach CD Projekt Red über die Möglichkeiten, die ihnen die Next-Gen Konsolen, bei der Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt, eröffnen.

    Die Serie wurde bereits häufig für die tolle Grafik gelobt und aufgrund der Leistung der Next-Gen Konsolen, können die Entwickler von CD Projekt Red die grafischen Möglichkeiten ausnutzen, ohne Leistungseinbußen befürchten zu müssen.

    Zitat von »Tomasz Jarzebowski - Global Head of Marketing bei CD Projekt Red«

    Because we are developing the game for the Xbox One, PS4 and PC, we go nuts in terms of visuals. We want the game to look as beautiful as possible. I think we are in a good moment, we don’t have to choose between better graphics or performance on either PC or consoles now, we can just create the best looking game possible. We are always getting wiser and wiser, so I expect our next game will look even better.

    Die Karte von The Witcher 3: Wild Hunt wird 35 mal größer sein, als die von The Witcher 2: Assassins of Kings und man wird ungefähr 40 Minuten benötigen, um die komplette Karte, auf einem Pferd in vollem Galopp, zu überqueren. Die Spieldauer soll ca. 50 Stunden für die Hauptgeschichte, und nochmal 50 Stunden für alle Nebenquests betragen.

    The Witcher 3: Wild Hunt wird im Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

    Quelle: PS4-Magazin.de

  10. Hinter den Kulissen bereiten die Mannen von Bungie aktuell den Start der offiziellen Beta zum Shooter-MMO “Destiny” vor. Abgesehen davon wurde es zuletzt verdächtig still um das aktuelle Projekt der “Halo”-Macher.

    Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten die Entwickler von Bungie in wenigen Tagen jedoch Nägel mit Köpfen machen und die Collector’s Edition zu “Destiny” offiziell enthüllen. Den entsprechenden Hinweis streute Bungies Community Manager DeeJ auf der offiziellen Website.

    Dort stellte ihm ein User die Frage, ob nicht auch “Destiny” mit einer exklusiven Sammlerausgabe bedacht werden könnte. DeeJ’ kurze und knappe Antwort: “Stellt uns diese Frage in der kommenden Woche noch einmal.”

    Die passenden Details und Impressionen zur Collector’s Edition von “Destiny” reichen wir natürlich nach, sobald diese enthüllt wurde.

    Quelel: Play3.de

  11. m Februar des vergangenen Jahres machte Sony die PlayStation 4 offiziell. Wenig später erfolgte die Bestätigung, dass die neue Konsole am 15. November 2013 für 399 Dollar den amerikanischen und am 29. November 2013 für 399 Euro den europäischen Handel erreichen wird. Die Termine wurden eingehalten und wie wir inzwischen wissen, fand die neue Konsole aus dem Hause Sony bisher mehr als sechs Millionen Abnehmer.

    Grund genug, dachte sich das japanische Unternehmen, um sich mit einem Video bei den Entwicklern und Fans zu bedanken. Gleichzeitig wurden einige Zahlen genannt. Unter anderem heißt, dass sich weltweit mehr als 1.000 Entwickler eine Lizenz gesichert haben, mit der sie ihre Spiele selbstständig für die PlayStation 4 veröffentlichen können. Auch heißt es, dass die PS4 aktuell in 57 Ländern erhältlich ist – mehr oder weniger, denn nach wie vor ist sie vielerorts ausverkauft.

    Seit dem Start der neuen Konsole wurden 13,7 Millionen PS4-Spiele im Handel und in digitaler Form über das PlayStation Network verkauft. Und mehr als 100 neue PS4-Spiele werden 2014 erscheinen oder wurden bereits im ersten Quartal dieses Jahres in den Umlauf gebracht. Eine Übersicht findet ihr hier. Zunächst könnt ihr aber das neue Video zur PlayStation 4 begutachten.

    [url=

    ]
    [/url]

    Quelle: Play3.de

  12. Da der Release von Ubisoft’s Watch Dogs mittlerweile immer näher rückt, sind die Entwickler derzeit vermehrt damit beschäftigt, das kommende Hacker-Abenteuer passend zu bewerben. In diesem Zusammenhang gab es in den vergangenen Wochen bereits des Öfteren diverse Interviews und große Versprechungen. So geschehen auch gestern mit Aussagen des Production Managers Alexandre Forest-Boucher laut dem zwei Spieler in Watch Dogs niemals die selben Erfahrungen haben werden.

    Zitat von »Alexandre Forest-Boucher«

    "Wir haben so viele zufällige Gameplay-Elemente wodurch viele Dinge einfach so passieren werden. Zwei Spieler werden niemals die selbe Erfahrung mit Watch Dogs haben. Ich hab bereits sehr viel mit Watch Dogs gespielt und das Spiel überrascht mich immer wieder. Ich liebe es."

    Wie gewohnt also große Worte und noch größere Versprechungen. Was unterm Strich bleibt werden wir wohl spätestens am 27. Mai erfahren, wenn der Titel im Handel erscheint. Forest-Boucher gab im Interview zusätzlich an, dass sich Watch Dogs derzeit bereits in der finalen Entwicklungsphase befindet.

    Zitat von »Alexandre Forest-Boucher«

    "Wir befinden uns derzeit in der Endphase. Wir suchen Bugs und polieren das Spiel allgemein weiter auf. Ich kümmere mich darum, dass wir die richtigen Dinge mit den richtigen Prioritäten verbessern. Wir müssen sicherstellen, dass die Arbeiten die wir jetzt machen, keine anderen Aspekte des Spiels beeinträchtigen. Da ich das Glück habe, mit einem sehr guten Team zu arbeiten passiert das aber nicht wirklich oft."

    Watch Dogs wurde zuletzt um gut 6 Monate verschoben. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit sollte man somit davon ausgehen können, dass sich im fertigen Spiel recht wenig Fehler eingeschlichen haben.

    Quelle: PS4-Magazin.de

  13. Bethesda bestätigte heute den weltweiten Release von Wolfenstein: The New Order für den 20. Mai 2014.

    Die Fortsetzung zur Wolfenstein Serie, aus der Entwicklerschmiede von MachineGames, sollte eigentlich erst am 23. Mai in Europa veröffentlicht werden. Doch heute teilte Bethesda mit, dass es einen weltweiten Release am 20. Mai 2014 geben wird.

    Weiterhin erhalten Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang zur Doom 4 Beta.

    Der Shooter Wolfenstein: The New Order wird für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.

    Quelle: Ps4-magazin.de

  14. Der PS4-Racer DriveClub hat leider immer noch keinen genauen Release-Termin und anscheinend will Sony die zusätzlichen Kosten, die durch die Verschiebung entstanden sind, durch Personalabbau reduzieren. So gab der Publisher heute bekannt, dass Mitarbeiter bei Evolution Studios entlassen werden. Das sei nötig, damit die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden. Aber nicht nur bei den DriveClub-Machern werden Leute entlassen, sondern auch beim Sony-Studio in London und bei Guerrilla Games Cambridge (Killzone Mercenary)

    Quelle: Playstationfront.de

  15. Der Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” von Ubisoft Massive wird bekanntermaßen von der neuen Snowdrop-Engine befeuert, zu der in einem neuen Entwickler-Blog jetzt weitere Details verraten wurden. Demnach soll die neue Engine nicht unbedingt alles größer machen als bisherige Engines, stattdessen soll sie vieles besser machen.

    Im Ubisoft-Blog hat Brand Art Director Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erklärt: “Die Wald-Bilder, Türme und Riesen-Fliegen, die ihr im neuen Trailer gesehen habt, diese Dinge sind nicht in The Division. Dieses Video ist eine technische Demonstration, um die ganzen Möglichkeiten der Snowdrop-Engine als neue Generation von Engines zu präsentieren. Snowdrop ist in der Lage, eine breite Vielfalt an verschiedenen Universen automatisch zu erschaffen und in einem nie dagewesenen Detaillevel.”

    “Die Snowdrop-Engine wurde inhouse bei Massive entwickelt mit der besonderen Vorgabe: Die Dinge besser zu machen und nicht größer”, erklärte Cortes weiter. “Die Ausmaße von Triple-A Spiel-Entwicklungen wachsen exponentiell, deshalb wollten wir schlau sein und uns nicht auf reine Kraft verlassen. Wir brauchten eine Engine, die die Arbeitsweise unseres Studios unterstützen würde, die Kreativität fördern würde und Freiheiten zum Experimentieren geben würde.”

    Das neue System deckt alle Aspekte der Entwicklung von der KI bis zum Missions-Skripting, erklärte er weiter. “Snowdrop ist ein dynamisches, verbundenes und flexibles System, mit dem die Entwickler ihre Assets schnell erstellen können und mit ihnen in nie zuvor dagewesener Weise interagieren können.

    Quelle: Play3.de

×
×
  • Neu erstellen...