Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hardraver83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hardraver83

  1. Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!!

    Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte

    Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe.

    Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann.

    Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache

  2. Hi könntest du mir vielleicht bei den Online Titeln helfen und bei der 10 Ranglisten Siege ????

    Klar kein Thema würde mich freuen die Online Ränge auch bald zu bekommen.

    Es sind übrigens 50 Online Siege die man Braucht :J:

    Einfach Adden und am besten sagst du mir wann du Zeit hast.Hab momentan noch Urlaub und bin eigentlich ab Abends bis in die Nacht:smile: am zocken

×
×
  • Neu erstellen...