Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GoranAgar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Serienjunkie, StarTrek, Games,...
  • Beruf
    leitender Angestellter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GoranAgar's Abzeichen

  1. Hey, hat sonst hier noch jemand ein Problem mit der PS5 Version und der Resi Evil Portal Seite? Ich habe es auf meiner PS4 pro angespielt - Sync der Play Data funktioniert einwandfrei Ich habe es auch auf der Xbox X angespielt - Sync der Play Data funktioniert einwandfrei Die Play Data von meiner PS5 wird aber einfach nicht übertragen (es gibt aber auch keine Fehlermeldung innerhalb des Spiels dazu!), seit 7.05. zeigt mir aber die Overview-Seite immer nur folgendes an (siehe Attachment). Seit Tagen bin ich in Kontakt mit dem Capcom-Support - stellen immer nur diverse Fragen, aber keine Lösung oder Änderung.... Vielleicht wisst ihr hier mehr dazu???? Danke und lg
×
×
  • Neu erstellen...