Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robhst

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Robhst

  1. irgendwie hab ich bei der was falsch gemacht, weiß aber nicht was….

    kann es sein das man kein Rennen neu starten darf, falls man mal vom Weg abkommt? 
    oder muss man auf realistisch fahren und alle Etappen fahren?
    ps. Komplette Session bin ich gefahren denke.. wrc2 
    Grüße Robert 

  2. Hallo 🙋‍♂️, weiß einer zufällig wie viel der Porsche 917K ‚70 und der Mercedes Benz  CLK LM ‚98 kosten werden? 

    Grüße 🖖 

     

    edit DonSchocoLéone: @Robhst die Frage mal hierhin verschoben. Passt irgendwie besser und wird glaube ich sogar im Startpost beantwortet. Falls nicht vollumfänglich, wird sie sicher jemand beantworten können.

  3. Warum is der CLK-LM 98 so viel schneller als mein GTR, da schein doch was mit der BOP nicht zu klappen…. zum kotzen 

    man hat keine Chance, ich bin immer Dritter vor mir 2 Benz hinter mir drei Benz 

    -faires fahren kennt keiner…. 

    Und dann das Vollgaskurve bremst einer vor mir wo nix aber auch wirklich keiner bremst ich fahr darauf und bekomm Strafe und das nicht wenig…. 


    (Tägliches Rennes LMans)

     

  4. Moin moin 

    du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis.

    die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung 

    die möglichst fast gleich is mit deiner. 

    In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck

    Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. 
     

    552B5478-59B2-4708-AB0D-4CEA0F521F7F.jpeg

    • hilfreich 1
  5. vor 6 Stunden schrieb Kriz:

    Versuche natürlich soviel Kills wir nur möglich mitzunehmen. 

    Habe diese aber am einfachsten geschafft in dem ich mich auf Fahrzeugzerstörungen konzentriert habe. Da sitzen halt auch meistens 3/4 Gegner drin. Einfach alles in die Luft jagen was geht. 

    weiß man denn wie viele kills man brauch, oder reicht es auch wenn man in heli mit fliegt und der andere Kills macht,

    denk mal für denn Bf Titel bin ich zu schlecht 🤦‍♂️ Was ich auch nich versteh,

    ich hatte grade 5 zerstörte Fahrzeuge und 22 Kills hat nich gereicht 🤦‍♂️

  6. Wenn man Platin hat muss ja nich unbedingt noch mal für die Ps5 Version Platin machen... 

    Oder doch,kp. ??

    krass blöd is das man noch mal in Division 4 aufsteigen muss....ob wohl man das ja schon war

    Ich werd das alles nicht noch mal machen,

    wenn ich an Volta denke bekomme ich Hassausbrüche...?? 

  7. Hey ? kann mir einer das mal genauer erklären wie das gehen soll, versteh das nich so recht, oder es geht leider nich mehr ?

    danke ?
    edit.

    hat geklappt, ich hab mich zu dusselig angestellt ??

×
×
  • Neu erstellen...