Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rizzo81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rizzo81

  1. Moin

    Für alle die es interressiert..die cd der usk Version hat ein pegi logo drauf damit sind beide Versionen anscheinend CUT. .ein Kumpel hat die DE version un es Plätzen keine köpfe..gamesonly schreibt auch auf ihrer Seite KEINE UNCUT GARANTIE AUF AT! !!

    Hier noch ein link

    https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut

  2. Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.

    Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden.

    Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will..

    Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser

  3. Die Deutsche Version wird keine Englische Tonspur haben, war noch nie so bei CoD ^^

    Ob sie wirklich 100% Uncut ist kann dir (noch) keiner sagen aber ich denke diesmal wirds wirklich Uncut :D

    Naja ich trau denen Net wirklich von wegen uncut un wir haben ja alle gute gründe dafür :xd::'>

    Naja en Kumpel meinte das er was gelesen hat dss es Multilanguage sein soll.aber im netz steht ja bekanntlich auch viel Schrott..

    Bei multilanguage muss man ja keine DE Version haben um das zu testen..sieht man ha bei jeder beliebigen Version..bin mir halt unschlüssig da ich die DE Version früher bekommrn könnte. .

  4. guten morgen an alle

    Habe ma ne frage an die jenigen die das game schon haben.

    Wollte mir eigentlich ganz klar die uk Version besorgen von dem game aber inzwischen heisst es ja das die DE Version uncut sein soll..kann das jemand bestätigen?

    Was mir ebenfalls ziemlich wichtig wäre ist das man den Ton auf englisch stellen kann bzw es ne multilanguage hat..weiss das jemand?

    Danke im voraus

  5. ahh ok danke..hab von dir auch schon bissel was bewertet aber net alles..mach ich aber noch .. un wie mach ich das mit dem yoostar playground?? muss ich mich dafür bei der yoostar seite mit meinem acc anmelden oder wie bekomm ich dann die punkte gutgeschrieben??

    hab da nochma ne frage nebenbei..und zwar hab ich die karriere angefanegn un bei der 3. station glaub gibts den 2 Bonus preis..un der anhaltspunkt ist KNOCHEN..sind alles filme mit ben stillen..ich hab inzwischen alle versucht aber bei keinem die auszeichnung bekommen..kann mir einer sagen welcher film das is?? mein tip wäre ja Tropic Thunder , die szene mit dem panda..un die 2 frage is wie habt ihr die szene mit dem gorilla hinbekommen..also die king kong szene..

  6. jo leute..is ja net wirklich viel los hier..ich würd auch gern noch mitmachen,,ma sehen wieviel pkt man zusammen bekommt durch die leute hier..hab das game erst seit gestern hab aber bereits 2 videos online..würd mich freuen wenn ihr die bewerten könntet..mach ich natürlich auch bei euch dann..

    wer mich adden will bitte mit betreff : yoostar

    hoffe es werden sich noch ein paar leute finden

  7. also ich habs jetzt auch hinter mir und muss sagen das es nicht so schwer war nur SEHR SEHR zeitaufwenidig..hab ca320std gebraucht aber muss auch dazu sagen das ich das erste mal als ich mit SVER durchgespielt habe wirklich fast nur Sabotage gezoggt hab und das is bei paltin ja nicht wirklich von vorteil^^

×
×
  • Neu erstellen...