Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Quincy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Quincy

  1. Ohne Leitfaden / Guide hätte ich in den Tales Games auch nie die Platin gesehen :D Story zocken / Secretbosse weghauen ist ja noch machbar. Aber sobald es um irgendwelche Titel / items geht die dann noch verpassbar sind... keine Ahnung wie man da als normaler Mensch drauf kommen soll ^^

  2. @ Vanitas

    Lvl 99 kannst du recht schnell in der Welt die Niemlas war erreichen. Rüste hier die Ability Erfahrungsboost aus + rüste das Schlüsselschwert (Möwenflügel?, das Schwert erhälst du bei Juna, Riku in Hollow Bastion) aus. Jetzt hast du die Ability doppelt ausgerüstet und bekommst wenn du unter 50% der HP liegst dreifach EP. Ich habe pro Mob 2400 EP erhalten und in ca. 30 min 20 lvl gemacht :D

  3. Gebe dem Spiel eine 6. Data Bosse, Verweilender Wille sind mit der richtigen Taktik kein Problem. Beim Veteran Modus hatte ich etwas Probleme, da man hier bei paar Bossen nach 2 Hits down ist. Habe das Spiel damals auch auf der PS2 gesuchtet aber das ist schon knapp 10 Jahre her :) Meiner Meinung nach ein grandioses Spiel, komplexe und interessante Story, sehr viele und abwechlungsreiche Bosskämpfe, dynamisches Kampfsystem... ich freu mich schon auf den dritten Teil ^_^

×
×
  • Neu erstellen...