Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

drabadoni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von drabadoni

  1. Hi Leute, hätte da auch noch ne Frage, und zwar wenn ich in ein Spiel geworfen werde, das bereits am Laufen ist. Bekomme ich die Trophy für das jeweilige Level trotzdem? Oder muss das Spiel von Anfang an gespielt werden.

    Und zweitens: kann es sein, dass wenn ein Hostwechsel während des Levels stattfindet, es keine Trophy für das Level gibt?

    Danke leute haut rein

  2. Also erstmal danke für deine Antwort. Habe es so probiert wie du sagtest ohne den Patch zu installieren. Hab mir aber gleich gedacht, dass das in diesem Fall etwas schwieriger ist, da du ja die Pivots online abrufst. Und um Online zu gehen musst du ja den Patch installieren. Das ging leider also nicht. Trotzdem danke.

    Hab dann meine Freundesliste ausgedünnt von 86 auf 53 runter und es hat tatsächlich geklappt. Hätte es nie gedacht. Woran liegt denn das? Dass wenn man die FL kleiner macht, dass das Auswirkungen auf das Spiel hat?

    Trotzdem danke

    draba

  3. Hey Leute,

    Kurze Frage mir fehlen lediglich die Pivots und leider hab ich den Bug dass ich keinen Pivot setzen und lokalisieren kann

    So ein Kack.

    Wollte mal abklären ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Punkt Freunde zu löschen, würde es nur ungern tun, aber wenn es hilft.

    Würde mich sehr über ein Erfahrungsbericht oder zwei freuen ob das wirklich klappt, oder ob es sein kann, dass es trotzdem nicht klappt.

    Vielen Dank an den oder diejenigen die mir vielleicht antworten.

    Haut rein

    draba

  4. Hi Leute,

    Hätte eine Frage und zwar hab ich gerade Sequenz 6 beendet. Das ist die Sequenz in der man seinen ersten Assassinen rekrutiert und die Möglichkeit hat die drei Bezirke Bostons zu befreien. Dies habe ich auch erledigt. Ich habe das Zentrum und das südliche Boston befreit. Im nördlichen Bezirk habe ich zwei Missionen gemacht, seit dem gibt es keine Missionen mehr um den Bezirk weiter von den Templern zu befreien.

    Habe also zwei Bezirke befreit, für den nördlichen erscheinen keinen Missionen mehr.

    Jetzt meine Frage: ist das normal und kommen die Missionen später noch? Oder habe ich hier einen Bug?

    Wenn diese wieder erscheinen spiele ich einfach befreit weiter.

    Könnt ihr mich vielleicht aufklären, wie das bei euch war, ob ihr gleich alle Bezirke befreien konntet oder ob das normal ist.

    Vielen dank für eure Antworten

    Haut rein

    draba

  5. Hey leutz,

    Hab folgendes Prob: ich hab 159 herausforderungen, mir fehlt lediglich die Herausforderung für die drei intels aus der letzten (11.) mission. Habe alle drei während dem durchspielen aufgehoben. Leider habe ich die Herausforderung nicht erhalten, hab dann die Mission zurückgespult und nochmal gespielt. Keine der drei Intels war an ihrem Platz und die Herausforderung ist nicht gekommen. Was kann ich denn jetzt machen hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und es lösen können?

    Hoffe mir kann jemand helfen und danke für die Antworten

    draba

  6. Hey Leute

    Kurze Frage:

    Habe die Story jetzt auf Soldat durch und will jetzt einen Veteran Durchgang starten für die drei Trophies Altmodisch, Futurist und Black Ops 2 Meister. Kurze Frage reicht es wenn ich die Kapitel über die Kapitelauswahl starte und dann die Schwierigkeit auf Veteran stelle? Oder muss ich ein neues Spie beginnen. Oder die Story ab Kapitel eins zurücksetzen?

    Vielen dank an den Beantworter

    Haut rein

    draba

  7. Hallo Leute mal drei kurze Frage zu Turm von Gebrabbel?

    Zum einen sehe ich es richtig dass wir den Tisch nicht bauen muss wenn man Maxis Weg macht?

    Die zweite Frage: wenn man zu viert spielt stellt man wenn der Elektrozombie spawnt zwei der Turbinen unter den Mast. Dann kommt der Zombie wird unter dem Mast gekillt, dann gehen doch die beiden die noch ihr Turbine im Inventar haben zu den Lampen und stellen diese davor. Ist das richtig oder muss man die Turbinen die unter dem Mast aufgestellt wurden nehmen?

    Und als letztes, wie funktioniert es mit 2 oder 3 Leuten in der Gruppe? Wer stellt seine Turbine unter den Mast und wer nimmt sie wieder und muss Sie dann umstellen vor eine Laterne?

    Vielen Dank für eure Antworten

    draba

×
×
  • Neu erstellen...