Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

meshuga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von meshuga

  1. So, habs jetzt endlich geschafft und muss sagen dass dies eine der einfacheren Platintrophäen war. Unterfordert wird man allerdings auch nicht. Bei extrem schwer gab es schon ein paar Stellen an denen ich häufig ins Gras beißen musste. Ich gebe 5 Punkte, da es zwar nicht sonderlich schwer war, doch der Zeitaufwand, besonders für die Schätze, hat es schon in sich. Jedenfalls hat die Trophyjagd in diesem Game mächtig Laune gemacht!

  2. Bin zur Zeit auch dran mir sie zu holen. Dürfte eigentlich kein großes Problem werden. Anfangs hatte ich Muffe vorm Extrem-Modus, da ich noch nichts von der aktivierbaren unendlichen Muni und Ein-Schuss-Eliminierung wusste;) Mit diesen beiden "Hilfen" ists eigentlich ein Spaziergang, man muss eben auf seine Deckung achten. Ist etwa vergleichbar mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad von Resi5 (unendlich Muni, One Shot Kill mit dem Colt, und man sollte sich möglichst nicht treffen lassen;) )

  3. Ich fands relativ easy. Ein guter Koop-Partner is hier halt schon Vorraussetzung, zumindest im härtesten Schwierigkeitsgrad. Die einzige wirklich heftige Stelle ist der El-Gigante-Verschnitt am Ende des Jeep-Levels. Hier ist eine gute Absprache und vor allem Reaktion gefragt. Eine weitere Stelle, die es in sich hat, ist der Kampf gegen Wesker und Jill in der Villa, was aber mit der richtigen Taktik auch kein allzu großes Problem darstellt. Von mir gibt es eine 5

  4. YES!! Endlich geschafft:))) Ich muss sagen dass es an sich nicht wirklich schwer war, die Trophäen zu bekommen, ABER: der Herausforderungsmodus hat es in sich, vor allem die Level mit den Elektroböden. Mein Tipp für alle, die daran verzweifeln: Seht zu, dass ihr nach 5 Schlägen ode rmehr immer einen Wurf ausführt. Packt einen der Gegner und werft ihn möglichst weg vom Geschehen, um ihn dann am Boden auszuschalten. So kommt man am schnellsten an viele Punkte. Der Rest war relativ einfach aber bei den Challenges bin ich zum Teil echt ausgerastet

×
×
  • Neu erstellen...