Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xINDYx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xINDYx

  1. Weiss jemand wieviel FFXIII in einem deutschen MediaMarkt/Saturn kostet?

    Die Ösi-Aktion für 49,99 wirds ja in Deutschland nicht geben. Vielleicht hats ja sogar jemand in Berlin gekauft und kann mal den Preis nennen. gamestop verlangt hier 69,99 wie auf der HP angegeben. Einige hatten ja berichtet, dasse bei gamestop nur 55,-€ bezahlt haben.

  2. Bei gamesonly stand heute den ganzen Tag "Versandfertig in 24h". Also müsstenses morgen geliefert bekommen. War ja bei besagtem CoD6 genauso. Da hatte es auch schon jeder kleine Gamesladen am Freitag auf Nachfrage rausgegeben und teilweise ab Samstag schon bei MM & Co.

    Is natürlich besser, es am WE schon zocken zu können, aber die paar Tage machen den Kohl nu auch nichmehr fett.

  3. Ich hab die Platin-Trophy aufgegeben, weil mich die Zeit-Herausforderungen ziemlich genervt haben. Das erfordert einiges an Übung, die ja dann bekanntlich den Meister macht. Zocken soll mir alleridngs auch Spass machen und nach gefühlten 1000x Eier rollen war für mich der Spass vorbei.

    So wichtig ist mir mein virtueller Penis nicht, als dass ich Zeit fürne unspassige, nervige Platin verschwende.

    Habe nicht abgestimmt, würde aber ne 5 geben...

  4. Ich gebe dem Spiel eine 2. War eigentlich alles recht einfach nur die Flugzeug-Missionen waren kleine Herausforderungen. Zumindest hab ich mich da bissl blöde angesetellt. Insgesamt aber ne recht einfach Platin. Ne 1 haben meiner Meinung nach nur Spiele verdient bei denen man einfach nur vor der Kiste sitzen muss...

  5. Die Aktion bei Amazon.de gibt es übrigens noch. Wer PS3 oder XBox-Version kauf kann das Comic-Art-Book kostenlos dazubekommen. Einfach auf der Artikel-Seite auf "Sonderangebote erhältlich" klicken und dann wird man darauf hingewiesen. Dann einfach "Beides in den Einkaufswagen" klicken und Bestellung absenden.

    Inklusive ab18-Versand macht das dann ca 53,-€ für Spiel und Buch!!!

    Aktionslink

  6. Das stimmt so nicht, im Leitfaden steht Folgendes:

    Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

    Der einzige Tipp der mir hier wichtig erscheint ist, im Tunnel am Ende des Kapitels gleich auf den Van schießen

    (nicht versuchen, auf den Fahrer zu schießen, da dies nichts bringt.

    Weils nach nem Hinweis von mir korrigiert wurde... ;)

    Und so solls ja auch sein. Bbringt ja nix wenn im Leitfaden n Hinweis steht der zwar auch funzt (wer sehr treffsicher is kann sich auch erst auf die Wespen konzentrieren), es aber ne Methode gibt die viel einfacher ist.

  7. Ich hab mal ne 4 vergeben, da es nicht wirklich so ein Spaziergang ist, wie hier alle behaupten. Man brauch schon starke Nerven und etwas Ausdauer.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hier im Board besonders niedrig werten um sich nicht als Noob zu outen. Allerdings gibts 10 Stufen (1 ist einfach nur durchlaufen und 10 unschaffbar) und die sollte man auch ausnutzen um ne objektive Wertung zu erhalten.

    Mit einfach nur durchmarschieren kommt man beim Terminator allerdings nicht weit. Die Platin ist gut schaffbar, aber eben kein Spaziergang, wie eine durchschnittliche Wertung von 1,9 vermuten lässt.

  8. Habs im Singleplayer in ca 8,5h geschafft. Allerdings waren die Tipps im Leitfaden eher hinderlich.

    Bei Kapitel 1 heisst es zum Beispiel, dass man zuerst auf die Wespen zielen soll und dann erst auf den Van. Hab es bestimmt ne halbe Stunde lang so probiert, bis ich hier im Thread dazu gelesen hab, dass von Anfang an auf den Van zu schiessen viel effektiver ist. Und das hat dann auch sofort im ersten Versuch ohne Probleme geklappt. Der Van ist halt leichter zu treffen.

    Im Koop ist man definitiv schneller durch.

  9. Was die Sache mit dem Marktanteil angeht:

    Sicher ist Sony bestrebt wieder besser zu werden...

    Aber sie nehmen dennoch sehr viel Geld mit dem ganzen drum herum der Konsole ein, sowie den Spielen.

    Denke solange die Einnahmen insgesamt nicht ins Bodenlose fallen wird so schnell nix passieren, auch wenn MS und Nintendo vorne liegen.

    Genau so siehts aus. Wenn es 3 erfolgreiche Konsolen gibt die auch Gewinne abwerfen muss trotzdem je eine aufm 2. und 3. Rang in den Verkaufszahlen liegen. Alle 3 Hersteller haben beliebte Spielekonsolen mit teilweise unterschiedlicher Zielgruppe. Alle werfen Gewinne ab, die eine mehr die andere weniger. Aber so lange es schwarze Zahlen gibt brauch man sich keine Gedanken machen. Und selbst bei roten Zahlen vertritt man als Hersteller mit soner NextGen-Konsole auch immer ein Image, was heutzutage ja auch viel zählt.

    Aber bis zur PS4 vergehen mindestens 2 Jahre nachdem es ne Ankündigung gab, dass daran gearbeitet wird. Also hamwa eh noch viel viel Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...