Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wumpscut

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Wumpscut

  1. Hallo zusammen hab gerade irgendein Problem mit der gutgash festung es heist benutze die Werkstatt um den jack zu verbessern aber da tut sich nix hat jemand eine Antwort danke schonmal

  2. dann gebe ich mal auch mein senf zu wolfenstein dazu.. kann es auch kaum mehr abwarten das es bei mir eintrudelt muss aber leider ein paar tage länger warten weil ich mir die us version bestellt hab.. nun zu den trophys find es ein bischen schade das sie keine gemacht haben wie zb.töte zwei gegner mit einen schuss oder granate ect. was ich allerdings sehr gut finde ist das es keinen mp. gibt die sind teilweise echt nervtötent ansonten ist das mein must have titel im mai und dann gehts weiter mit SNIPER ELITE 3 :)

×
×
  • Neu erstellen...