Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Battlesome

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Battlesome

  1. Ich würde euch gerne meinen Youtubekanal vorstellen, auf dem ich Walktroughs machen werde, unter anderem Lego Batman 2 also wenn jemand den Trophy Guide fertig hat wäre es sehr nett von ihm wenn er meine Videos als Walktrough angeben würde :)

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/xS0L1DSN4K3

    Mit freundlichen Grüßen

    PROTOTYP

    Dann sollten die Video aber auch allen zugänglich sein

    Sprich sie sollen dann auch für Mobilgeräte freigegeben sein und das sind sie derzeit noch nicht.

    wo meinste?

    Er meine die Beschreibung von der trophy COMBO HELD

    edit jojo:

    Beiträge zusammengeführt, vermeide bitte Doppelposts.

  2. Trophäen-Leitfaden -Jak and Daxter: The Precursor Legacy

    38873.png Kabumm!

    Zerstöre die dunklen Eco-Kristalle.

    [Offline-Trophäe]

    Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle vier dunkle Eco Kristalle in der Spinnenhöhle zerstoert habt.

    Es sind NICHT vier dunkle Eco Kristalle sondern FÜNF Stück zu finden!

    (Nicht das sich jemand wundert das nach dem viertet es nicht BING macht)

    Trophäen-Leitfaden -Jak and Daxter: The Precursor Legacy

    38873.png Kabumm!

    Zerstöre die dunklen Eco-Kristalle.

    [Offline-Trophäe]

    Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle vier dunkle Eco Kristalle in der Spinnenhöhle zerstoert habt.

    Es sind NICHT vier dunkle Eco Kristalle sondern FÜNF Stück zu finden!

    (Nicht das sich jemand wundert, daß es nach dem vierten Kristall nicht BING macht)

    edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

  3. Mit den Worten von Gollum: "Mein Schatzzzz!" Jaaa, ich habe Sie: die KRONE! :biggrin5:

    Erstmal möchte ich mich auf diesem Wege bei RobDust bedanken, dass er alles liegen & stehen ließ als es endlich hies: "MEISTERSCHAFT's-Rennen"!

    Dort habe ich bei einer ferlichen Zeremonie die ehrenhafte Krone in Empfang genommen,

    welche ich heute Abend dann an Gabru95 weitergeben werde.

    Extra möchte ich noch erwähnen das die Leader-Qualitäten von stadt-kind (der immer einen kühlen Kopf behält, wenn bei anderen schon die Sicherungen durchbrennen) mehr als vorbildlich sind!

    Ebenfals sei mal bemerkt dass der Fun-Faktor heute im Chat am überkochen war!

    Allem in allem bleibt mir schlußendlich nur zu sagen: DANKE! :xd::'>

    (für die Hilfe, beim Schaffen einer der blödesten Trophys überhaupt)

    Haben bereits die KRONE:

    NFS%20Shift2_HerrImHaus_niddl.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_robdust.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_kilik1980.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_stadt-kind.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_vexx74.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wollen noch die KRONE:

    NFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_lutziifer.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_gabru95.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_theheads0r.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_trane84.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_rio1505.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_bens1.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_marcel-13.png

    PS: Sehen uns morgen (heute) im Chat

    [Habe in der Mittagspause heute mal nen Meisterschafts-Fahrplan aufgestellt: poste/lade ich hoch (für alle anderen) wenn ich ihn in "hübsch" fertig habe.

    Nur mal zur Info für alle: 8 Mann, alle in Quali -> 125 Rennen = der 1. hat ne Krone ... und NEIN, es geht nicht schneller! :banghead: ]

    Und wieder einer mehr ist der glückliche Gewinner der KRONE!

  4. Mit den Worten von Gollum: "Mein Schatzzzz!" Jaaa, ich habe Sie: die KRONE! :biggrin5:

    Erstmal möchte ich mich auf diesem Wege bei RobDust bedanken, dass er alles liegen & stehen ließ als es endlich hies: "MEISTERSCHAFT's-Rennen"!

    Dort habe ich bei einer ferlichen Zeremonie die ehrenhafte Krone in Empfang genommen,

    welche ich heute Abend dann an Gabru95 weitergeben werde.

    Extra möchte ich noch erwähnen das die Leader-Qualitäten von stadt-kind (der immer einen kühlen Kopf behält, wenn bei anderen schon die Sicherungen durchbrennen) mehr als vorbildlich sind!

    Ebenfals sei mal bemerkt dass der Fun-Faktor heute im Chat am überkochen war!

    Allem in allem bleibt mir schlußendlich nur zu sagen: DANKE! :xd::'>

    (für die Hilfe, beim Schaffen einer der blödesten Trophys überhaupt)

    Haben bereits die KRONE:

    NFS%20Shift2_HerrImHaus_niddl.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_robdust.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_kilik1980.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_stadt-kind.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_vexx74.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wollen noch die KRONE:

    NFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_lutziifer.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_gabru95.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_theheads0r.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_trane84.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_rio1505.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_bens1.pngNFS%20Shift2_HerrImHaus_marcel-13.png

    PS: Sehen uns morgen (heute) im Chat

    [Habe in der Mittagspause heute mal nen Meisterschafts-Fahrplan aufgestellt: poste/lade ich hoch (für alle anderen) wenn ich ihn in "hübsch" fertig habe.

    Nur mal zur Info für alle: 8 Mann, alle in Quali -> 125 Rennen = der 1. hat ne Krone ... und NEIN, es geht nicht schneller! :banghead: ]

  5. SAMSTAG, 28.01.2012 um 16:00 UHR

    (& ab Montag, 23.01.2012 jeden Abend ab 20:30 Vorbereitung aufs große Finale)

    0. niddl JA!

    1. stadt-kind JA!

    2. gabru95 JA!

    3. Rio1505 JA! (er kann immer, sagt er ;) )

    4. RobDust (JA! oder anderer Termin)

    5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin)

    6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin)

    7. Bens1 (JA! oder anderer Termin)

    8. KiLiK1980 JA!

    9.vexx74 JA! (er ist flexibel )

    10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin)

    Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern!

    MfG KiLiK1980

    Aktueller Stand der Zusagen per Posts!

  6. 0. niddl

    1. stadt-kind (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    2. gabru95 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    3. Rio1505 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    4. RobDust (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    5. theHeadz0r (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    6. Lutziifer (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    7. Bens1 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    8. KiLiK1980

    9.vexx74 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    10. Marcel-13 (hab ich geadded/Freundschaftsanfrage ist raus!)

    Wann geht´s los ??

    Also nach all den letzten Beiträgen denke ich, dass es sicher am sinnvollsten ist sich auf einen Wochenend-Tag zu einigen, da unter der Woche

    einfach Arbeitsbedingungen gelten, wenn man berufstätig ist. Und ich habe sogar noch Familie. Da es ja heute (leider auch sehr kurzfristig)

    selbst an einem Sonntag nicht geklappt hat sollten WIR dies nun etwas gezielter organisieren.

    Planen wir also nicht von heute auf morgen, sonder langfristig...

    (da es ja anscheinend auch etwas zeitaufwendiger ist)

    Wie wäre es also mit:

    SAMSTAG, 28.01.2012 um 16:00 UHR???

    (Oder anderen Termin vorschlagen)

    0. niddl JA!

    1. stadt-kind JA!

    2. gabru95 JA!

    3. Rio1505 JA! (er kann immer, sagt er ;) )

    4. RobDust (JA! oder anderer Termin)

    5. theHeadz0r (JA! oder anderer Termin)

    6. Lutziifer (JA! oder anderer Termin)

    7. Bens1 (JA! oder anderer Termin)

    8. KiLiK1980 JA!

    9.vexx74 JA! (er ist flexibel )

    10. Marcel-13 (JA! oder anderer Termin)

    Geht einfach auf "ZITIEREN" unten rechts und ändert meinen Beitrag in den Klammern!

    MfG KiLiK1980

  7. Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden.

    0. niddl

    1. stadt-kind

    2. gabru95

    3. Rio1505

    4. RobDust

    5. theHeadz0r

    6. Lutziifer

    7. Bens1

    8. KiLiK1980

    9.

    10.

    hallo leute helf natürlich auch mit bis jeder die trophy hat!!

    Ich wäre dann gern die Nr. 8.

    Ziehe das dann auch bis zum Ende mit durch! Bis der letzte deie Trophy hat!

    PSN-ID: kilik1980

    (PS: Habe das Prinzip / die Vorgehensweise noch nicht ganz verstanden, wäre dankbar über vorherige Aufklärung, und was ICH am Ende genau zu tun habe! DANKE im Voraus. kilik1980)

  8. dann mach jetzt mal irgendeiner aus der liste nen termin und der rest stimmt bei oder schlägt nen anderen vor.....ach was.....kann ich auch.........

    Wie wäre es mit Mittwoch 19:00 Uhr um genug Zeit ins Land streichen zu lassen damit es hier jeder aus der (unserer) Liste auch lesen kann?!

    Gruppe 1

    1. BJ__69

    2. KiLiK1980

    3. RoyalG22

    4. wolfi1377

    Gruppe 2

    1. angelofdeath3985

    2. superjack3

    3. preacher0407

    4. waw1982

×
×
  • Neu erstellen...