Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PK32-TRG5

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PK32-TRG5

  1. Das Spiel hat doch recht viel Spaß gemacht, je weiter man gekommen ist.

    Wenn man den dreht raus hatte und wusste wie die KI funktioniert, konnte man wie Butter überall durchschneiden, bzw. -ballern :D

    Ein wenig mehr "Leben" hätte ich mir schon in der Stadt gewünscht, deswegen nur eine 7 von mir.

  2. Also für alle Die Trophäe schließe das spiel Auf Alptraum ist wirklich verbuggt habe auch die Lösung, dafür gefunden. Wichtig man muss den Spielstand Vor Endboss noch haben

    Dann muss man 2 Schritte ausführen

    1 den Boss erneuert besiegen auf Alptraum

    2 Dann ins Extra Menü gehen das 4 Rennen anwählen das abschließen ohne eine Chili einzusammeln, dann ploppt die Trophäe sofort auf.

    __________________

    CONFIMRED!

    Zum Glück habe ich den Post noch rechtzeitig gelesen und sofort nach dem Bosskampf das Rennen gemacht und somit die Trophäe bekommen.

    Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich den kompletten Walkthrough durchlesen, wo alles für Platin beschrieben ist!

    Quelle: Walkthrough (100%, engl.)

  3. Ich habe eine 5 vergeben.

    Wenn man sofort auf Alptraum startet und sich mit dem Kampfsystem anfreundet (Rolle + Schlag -> Sprung und Schlag) dann saust man da sehr schnell durch.

    Der letzte Bosskampf ist aber etwas... zäh. Da muss man viel Glück mit der Mechanik haben, sonst hat man einige Schwierigkeiten.

    Den Bug am Ende des Spiels (auf Alptraum durchspielen) kann man umgehen, indem man, wie der Post über mit beschreibt, das 4. Rennen im Hauptmenü wiederholt und KEINE Chillies einsammelt. Dann kann man die Trophäe sofort nach dem letzten Bosskampf bekommen.

    Andernfalls einen Save vor dem letzten Bosskampf anlegen und erneut versuchen, bis es gepatched wird.

  4. Naja die Trophie mit dem König von Cirdodiil werden finde ich schon richtig happig. Da muss man sich ganz schön ins Zeug legen.

    Platin wird das bei mir dann wohl definitiv nicht. Bin nicht der beste PVP Spieler

    Die kann man relativ leicht holen, wenn man sich in einer Gruppe fortbewegt.

    Das wird sich sowieso wieder zu einem "rumgezerge" verwandeln und dann ist es egal :D

    Mich haben die Leute ja verschreckt, da ich wieder von vorne anfangen muss...

    Ist großes gejammer, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal über 800 Std.+ in einem neuen Charakter zu investieren =(

  5. Himmelsscherbenjäger von Tamriel

    Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel.

    Mit der folgenden Übersicht kann man nachschauen, wo sich die einzelnen Himmelsscherben im jeweiligen Gebiet befinden.

    Link

    Generalshenker

    Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.

    Hierzu muss man bei jedem Anker-Event den Boss besiegen, welcher am Ende erscheint.

    Um diesen hervorzurufen, müssen zuvor alle Diener und deren Sphären zerstört werden, mit denen man nach einer bestimmten Anzahl an besiegten Gegnern interagieren kann.

    Die Anker-Events erkennt man auf der Karte an einem gezackten Kreis.

    Dunkler Anker: Bild

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=V_WghsseHYU]TESO - VR5 Dark Anchor Solo Take Down - YouTube[/url]

    Kaiser!

    Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert!

    Diese Trophäe kann freigeschaltet werden, indem ihr PvP-Gefechte gewinnt, Verbündete in Schlachten heilt, Erfahrungspunkte sammelt und einige andere Dinge tut.

    Somit werden eurem Konto sogenannte Allianz Punkte gut geschrieben. Auch, in dem ihr Festungen einnehmt und haltet bekommt ihr Alliance Points neben anderen Vergünstigungen wie territorialer Kontrolle und Boni. Wenn es eine Allianz schafft, alle Festungen rund um die imperiale Hauptstadt im Land Cyrodiil einzunehmen, dann wird der Spieler der Allianz, der die meisten Allianz Punkte gesammelt hat, automatisch zum Kaiser gekrönt.

    Quelle: Wie man zum Kaiser wird

  6. Die Leute, die unbedingt Platin machen wollen, müssen hier mit einigen Wochen/Monaten an Spielzeit rechnen, wenn man keine feste Gruppe hat.

    Viele Trophäen sind leider sehr zeitaufwendig, aber so schwer sieh das nicht aus.

    Man kann da von Glück reden, dass kein Erfolg mit rein genommen wurde, wo man alle Eigenschaften aller Waffen und Rüstungen analysieren muss, wenn das würde sogar mehr als ein halbes Jahr in Anspruch nehmen xD

  7. Hab den Support angeschrieben. hatte das gleiche Problem. Der hat mit dann einfach nen Link im Account freigeschaltet. super einfach

    Hatte auch den Support angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen mich? xD

    Edit:

    Was genau hast du dem Support geschrieben?

    Trotz Beweise für die Aktivierung werde ich dafür nicht freigeschaltet... =(

  8. Nein, aber du hättest TESO vor dem 30. Juni 2014 aktivieren müssen.

    Quelle: https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/TESO-Vorbestellung-und-Charaktertransfer-1155974/

    Gekauft habe ich das Game ja schon vor knapp einem Jahr und aktiviert ist das auch gerade, da ich es auch momentan Spiele.

    EDIT:

    Es war in Juni 2014 aktiviert. Habe ebend nochmal nachgesehen.

  9. Auf der Accounseite von TESO. Du musst also schon einen Account für PC haben, sonst wird das nichts.

    Habe ja einen Account für die PC-Version, finde aber unter den Accounteinstellungen oder auf der Seite generell nichts über diesen Transfer und mir wird auch keine Option dafür angeboten :banghead:

    Habe jetzt mal den Support kontaktiert.

    Vielleicht weiß dieser etwas über diesen Transfer und wie man diesen bewerkstelligt.

  10. Mal `ne ganz dumme Frage:

    Gibt es denn jetzt noch die Möglichkeit, die PC-Version zu kaufen und sie nach Release auf die PS4 zu übertragen? Oder ist dies wirklich nur denen vorbehalten, die den PC-Account schon letzten Juni angelegt haben?

    Wenn, müsstest du dich beeilen!

    Bis zum 10.05.2015 hast du noch Zeit, wenn du dem Artikel trauen solltest.

    Artikel: Quelle

    Wie und wo man dies machen kann, keine Ahnung... =(

  11. Kann..?! Also weißt du`s auch nicht genau. :biggrin5:

    Die offizielle Liste ist ja noch nicht einmal veröffentlicht worden.

    Das wird wahrscheinlich so wie bei Diablo III laufen, wo auch nur ein Teil der Erfolge als Trophäen gewertet werden.

    Bin mal gespannt, wie sich das mit den transferierten Charakteren verhält. Habe ja schon eine ganze Menge an erfolgen. Ob die dann sofort freigeschaltet werden? :D

  12. Da hab ich aber auch schon über 1000

    Komisch komisch

    "I got Dark Emperor Liu Kang by completing 10 Tower Challenges, hope to you can confirm this unlock!"

    Edit:

    Ist nicht der gleiche, oder?

    Habe das noch gefunden:

    "Revenant Liu Kang needs completion of 8 consecutive challenge towers"

  13. Ich habe auch mit einer 5 gestimmt, da die Ranked Matches für Anfänger nicht gerade leicht wird. Ohne den USB/Online-Speicher-Trick kann man das nur mit viel Geduld und Können schaffen.

    Ansonsten ein sehr solides Game, wo man einige Zeit investieren muss, um die ganzen Dinge, wie z.B. Fraktions-Level zu farmen. Mit einem 2. Controller geht das aber relativ fix.

    Hat Spaß gemacht!

  14. Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen

    Hast du das schon versucht?

    Ich habe den Skin z.B. bekommen, wo wir die Respektpunkte geboosted haben.

    Nach ein paar Matches kam das Kostüm dann als Belohnung.

  15. Wenn ich jemanden über Mehrspielerfunktionen einlade, kann derjenige dann ganz normal mit mir die Welt erkunden?

    Wenn ja, gibt es ein Lvl-cap? Wie ist es mit dem Fortschritt des Eingeladenen? Wird er übernommen?

    PvP: Nach erreichen von Lvl 10 erhielt ich die Nachricht, ich könne jetzt an PvP-Kampagnen teilnehmen. Angeboten wird mir die "Schwarzwasser-Klinge" Ich kann zwischen Heimat- und Gastkampagne wählen. Was ist der Unterschied, und wie funktionert die PvP Geschichte im allgemeinen...?

    Es ist egal, wo und wie weit Ihr seid.

    Wenn du einer Gruppe beitreten tust, könnt Ihr nur die Quests abschließen, die Ihr momentan auch in eurem Log habt. Wenn jemand die Quest nicht besitzt, bekommt er auch nicht die Belohnungen, wenn Ihr diese zusammen abschließen tut. Jeder hat seinen eigenen Fortschritt.

    Erkunden könnt Ihr zusammen was Ihr wollt. Da gibt es keine Begrenzungen ;)

    Und die PVP-Geschichte... keine Ahnung. PVP interessiert mich nicht so sehr, da muss dir jemand anderes weiter helfen :D

×
×
  • Neu erstellen...