Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sinisterb00n

Members
  • Posts

    241
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sinisterb00n

  1. Hat jemand von euch einen Plan wie man den Engel des Todes (Angel of Death) Bonus für die "Tod Inkarniert"-Trophy triggert?

    Bei mir kommt der immer random im Multiplayer... müsste den eigentlich schon gefühlt 40,000k getriggert haben... ;)

     

    Als Tipp für den Unverwundbarkeits-Bonus: Ihr müsst genau 20 Sekunden lang Schaden erhalten (dauerhaft), dann kommt der Bonus. Geht mit kleinen Hordegegnern oder ihr stellt euch in eine Giftwolke. ^^

  2. Ich fand den Durchgang auf Ulta-Schwer ultra leicht. Hab das Spiel auf einfach durchgespielt und war überrascht wie simpel doch die Fights waren.

    Einfach durchrennen durch die Missionen ist kein Problem, hier und da kämpfen auch nicht. Die Endmission fand ich schon fast leichter als als auf leicht. xD

     

    Hab immer die Specialrüstung verwendet, also bis auf die paar Punkte wo man schleichen sollte. Dank des Ausweichsprungs ist man eh zu 90% der Zeit unverwundbar.

    Als Waffen den Standardbogen und die Sprengschleuder. Alles vollgepumpt mit Schaden und Abriss.

     

    In der 1. Phase nur mit der Sprengschleuder gearbeitet ca. 1.30 Min und der Typ war down.

    In der 2. Phase von Punkt 1 nach Punkt 2 gehechtet und dem Beschuss der Todbringer ausgewichen.

    In der 3. Phase war es etwas kniffliger, aber die Feuerpfeile haben den Todbringer doch wesentlicher schneller aufgeheitzt als gedacht. Demnach auch recht easy - am Ende hatte ich ca. 4 Minuten übrig.

     

    Hoffe der DLC wird etwas herausfordernder.

  3. vor 12 Stunden schrieb *METALLICA*:

    Nein leider scheint es nicht im Versus Mode zu klappen, habe heut mit allen Kämpfern im Multiplayer Versus Mode die Super Specialaktion L2+R2 ausgeführt und die Trophäe ALLES SUPER habe ich nicht bekommen.

     

    Dann eben im 1 vs. 1 mit einer sehr leichten KI.

  4. Also ich kann nur den Patch 1.04 empfehlen. Zwar muss man jetzt etwas spielen um an die Boxen bzw. das Geld zu kommen, das macht aber wesentlich mehr Fun als das stupide stundenlange öffnen von Boxen. Im Schnitt ziehe ich 3-4 Fähigkeiten pro Sitzung (2 - 2,5 Std. inkl. Multiversumfarming für Boxen und Geld). Ich muss noch genau 34 Fähigkeiten erspielen, ob Cat Call früher oder später kommt, man weiß es nicht. ^^

  5. Zeit ist der Faktor und Glück. Mittlerweile ziehe ich im Schnitt 3-4 Fähigkeiten aus den Goldboxen in durschschnittlich 2 Stunden. Dazwischen kommt halt Geldfarming, also müsste viel mehr drin sein. Leider sind die Dinger so teuer, naja... ich denke mal die Chancen mit Patch 1.04 sind drastisch höher als noch in 1.03. Es gibt einfach weniger Epics, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Fähigkeit dabei ist als bei einer normalen Klasse.

  6. Zachal84 hat schon Recht, ich kann auch bestätigen das die Droprate für Fähigkeiten sich erhöht hat. Allerdings sollte man nun Goldboxen kaufen. Hab gestern in ca. 2 1/2 Std. 4 Abilities freigeschaltet, allerdings nicht Cat Call. Das ist mehr als in einer Sitzung am Wochenende mit 8 Std. Bronzeboxen farmen.

  7. Man muss ja nicht updaten wenn man nur Boxen öffnen will. Ich bin noch unschlüssig ob Update oder nicht. Einerseits müsste die Dropchance auf Cat Call sich gesteigert haben, andererseits kosten die Boxen nun mehr. Argh... die wollen uns alle rollen. Das Spiel ist mir so egal, ob sich da was am Balancing ändert oder nicht. Ich will nur die verfluchte Platin. ^^

  8. Wenn ihr spielt statt die Boxen zu öffnen, stellt zumindest in den Optionen die erhöhte Dropchance für den jeweils benutzten Char ein. Bzw. kann es auch sein, dass die Dropchance von Items/Fähigkeiten sich steigert, wenn Catwoman der bevorzugte Char ist. Könnt ihr unter eurer Heldenkarte einsehen wer es ist und mit wieviel Abstand (etwas Rechnen ist evtl. nötig). ;)

    Bin mittlerweile bei 5187 Boxen. Seit Box 5087 führe ich Buch darüber ab welcher Box eine Fähigkeit drin ist. Zwar nicht welche, aber um später evtl. mal einen halbgaren Mittelwert zu haben. ;)

  9. Hab mit einer 3 gevotet. Mit Boostpartner keine schwierige Trophy dabei, ohne nur die mit Harley wo man den König mit dem Special-Move stürzen muss und evtl. je nach Skill die 10 Ranglistensiege. Ansonsten danke für die leichte Platin, wenn ich endlich die Katzenmusik ziehe... ^^

     

    *EDIT* PLATIN!!! :D

  10. vor 23 Stunden schrieb blade208:

    bei der trophäe

     

    1. Platz beim Experimentierwettbewerb
    Stellen Sie alle Objekte her, die Flüssige Chemikalie und Starke Flüssige Chemikalie enthalten.

     

    zählt diese spielübergreifend? wenn ich zb im ersten durchlauf Erste-Hilfe-Arznei , Starke Erste-Hilfe-Arznei  und Munition = Schießpulver erstellt habe, muss ich diese beim zweiten durchgang ebenfalls wieder herstellen?

     

    Glaub nicht, ist aber auch nicht so dramatisch. Einfach für alles die Gegenstände sammeln, vorher abspeichern und alles einmal zusammenmischen. Bling. ;)

×
×
  • Create New...