Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_nette_Juan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von der_nette_Juan

  1. danke für die schnelle antwort.

    das ist ja mal echt behi*****

    ich stell mir nur vor wie jemand ohne internet einige wochen da drauf spart, und dann alles geld weg und er kann ihn nirgendswo einsetzen....

    @Kryptisium

    ja aber ich find die "normalen F1 karren besser"

    vom x1 bekomm ich schon vom zusehen kopfschmerzen, und es erinnert mich irgendwie mehr an X-Treme G auf dem N64 von früher :D

  2. danke für die schnellen antworten.

    der 2007er wär mir auch symphatischer^^

    kann mir jetzt noch einer sagen, inwiefern sie sich von den formula gt unterscheiden?

    denke mal der formula gt ist schneller, aber kann mir jemand sagen wieviel?

    mit den genannten 8s auf der nordschleife kann ich mir das z.B. schon ganz gut vorstellen.

  3. Der R390 ist ein Prototyp von Nissan. ;)

    Und nebenbei: Warum kein Minolta? Das ist (neben dem Red Bull) einer der besten Wagen im Spiel! ;)

    Gruß,

    André

    danke für die antwort.

    aber den minolta hab ich bereits.

    finde halt meine genannten wagen ganz cool von der optik her und wollte wissen ob da schon jemand erfahrungen mit hat und / oder mir ein oder zwei davon empfehlen kann

  4. moin moin,

    ich hab da mal ne frage.

    will mir nen rennwagen holen.

    mir gefallen folgende:

    - pescarolo c60 hybrid judd car

    - bentley speed 8 race car

    - toyota gt1 (der rote, nicht der r390 oder so)

    - bmw v12 lmr race car

    - sauber mercedes c9 race car

    - peugeot 905 race car

    hat einer von euch schon erfahrungen mit diesen wagen und kann mir welche empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...