Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

van_Thatre

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von van_Thatre

  1. Hey liebe RE5-Zocker!!!! :smile:

    Ich würde mich freuen wenn es einen zuverlässigen Zombiehasser gibt, der mit mir die Story durchspielen will. Alleine zocken ist ziemlich langweilig und die Frau ist darüber hinaus auch sehr anstrengend. :cry2: Habe es schon einmal durch. Würde es jedoch noch einmal durchzocken, um mir den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, der zu guter Letzt auch in Angriff genommen werden soll. :drool5: Ich hoffe es findet sich jemand, der es auch nicht schlimm findet, wenn man mal einen Tag nicht zocken kann. Bin auch für Hilfen offen, wenn ich das Game besitze. :drool5:

    LG van_Thatre

  2. Hey Leute! ^^ Würde heute Abend die Trophy mit den 10-Pro-Spielern machen wollen! Habe aber keinen Verein. :emot-raise: Wer es gerne mit mir machen würde, ich wäre dabei! Oder fallsnoch jemand Leute sucht! Meldet euch dann bitte bei mir. :biggrin5: PSN: van_Thatre

    Ich hoffe bis später! Tschö

×
×
  • Neu erstellen...