Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mikey-Bua

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mikey-Bua

  1. Termin: Do. 1.Nov.2012 - 15Uhr

    1. Ins4ne (psn id Poooljunky)

    2. Geschichtenbaer

    3. heunde

    4. Mikey-Bua

    5. sebbiX

    6. ULTRAPROGAMER62

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    @Ins4ne ich hab dir schon mal eine FA geschickt.

    @woa69 Hab grad nochmal in den Kalender geschaut, am 1.Nov. ist Allerheiligen(ein Christlicher Feiertag) und da stehn viele Länder dabei -> A,B,BG,CH*,D*,E,F,H,HR,I,P,PL,SK,SLO.

    Warum grad in der Schweiz und Deutschland kein Arbeitsfreiertag ist weis ich auch nicht.

  2. Du glücklicher :) lvl 50... Wie lang haste gebraucht?

    Haste nicht diesen Trick da bei lvl 39 ausprobiert??? Waffen freischalten und schnell aus dem Multiplayer raus.

    :biggrin5: genau weis ichs nicht mehr, ist schon eine weile her aber vielleicht so 1-2 Monate, die meiste zeit nur geboostet. ;)

    Doch hab probiert, ging aber bei mir nicht, dann hab ich mir gedacht bei Level 45 wird das dann schon gehn und jetzt bin ich bei L50 und noch immer nix. :frown:

    Ich hoffe das der Neustart was bringt!!!

  3. morgen männers da das ziel ja endlich in greifbarer nähe is wärs cool wenn ein paar aus unserer boostgruppe mir heut abend ein letztes mal kurz aushelfen würden.mir fehln nur noch 1 sieg in angriff & 1ner in exfiltration. denk mal das sollte schnell erledigt sein das sich keiner mehr über stunden ägern muss^^

    falls das wunder geschieht das ich heut auch fertig werden sollt helf ich noch aus falls hilfe benötigt wird.

    ansonsten sag ich schonma danke für die lustige crysis 2 achterbahn fahrt zwischen aufregung^^ spass & endlosen stunden spielens ;)

    mfg

    ja das stimmt, lang hats schon gedauert aber das letzte Wochenende gings dann zum Glück eh recht flott dank der Doppelten XP und größeren massen an Booster. Lustig war unsere Gruppe schon!!! :biggrin5:

    Ich bin jetzt auch bei Level 50 aber Ausgerüstet hab ich natürlich leider nicht bekommen :mad1: ich glaub ich muss den Anzug Neustarten, soviel ich noch in erinnerung hab ist bei Dr_B nach dem neustart bei L6 Ausgerüstet gekommen. Ich hab keine Lust wieder bis L39 den ganzen Sch*** noch mal zu machen.

    Vielleicht komm ich dann mal gegen abend mal kurz rein.

  4. Wir sollten mal eine neue Liste machen, weil die hälfte die auf der Liste stehn entweder nicht online sind oder was anderes zocken. Ein paar hab ich noch garnicht im Spiel angetroffen. :frown:

    Ich hab heute, morgen und Mo Spätschicht und bin erst wieder am Di 10.04. abend verfügbar. (einwenig pause von Crysis ist auch ganz gut.) ;)

  5. So letzte Nacht gings so wie es sein sollte, alle sprechen Deutsch und lustig wars natürlich auch. Reinigungskarft & Tausensasser haben einige bekommen, kommt davon wenn die richtigen Leute zusammen sind!!!! :biggrin5:

    Wir brauchen aber noch Leute für heute Freitag 6.4.2012 ab 21:00 die sich zum Boosten mit Relai anschliessen. Es stehn zwar genug auf der Liste, dabei waren aber einige noch nicht. (paar Stunden sollte man schon einplanen)

    In erster Linie geht es hier nur ums Boosten mit Relai!!!!

    Ich werde den Host wieder machen. (solangs keine Einwende gibt)

    1. Ephedrix84

    2. nw-city-cobra

    3. Mikey-Bua

    4. XDriver2000

    5. OkAnO1973

    6. neapel0501

    7. Diabolic_Tutor

    8. Dr__B

    9.Wesp-E

    10. RoCkIceTeA

    11. SchalkeFC

    12. Bananenmilch20

    13. matze23917

    14. dustinsipod

    15. YaToL96

    16. donatboy25

    17. HSB66691

    18. gangster5500

    19. Dante-Vergil666

    20. Creeper-16

  6. @ neapel0501 Ja machen wir, wenn wir weniger als 12 sind machen Wir mal Team-Sofortaktion dann können was für Reinigungskraft machen

    .....und das mit floppy ging ja mal gar nich , erste rele runde ok , da musste er sich erstmal einspielen und denn ging es ja auch ,war bei mir auch so^^ aber was er denn zum schluss abgezogen hatt war einfach nich ok und nur kindisch , dieses ständige vorgedrängel geht gar nich

    ich hab ihn aus meine liste gegickt , nicht das er heute abend plötzlich wieder dabei ist^^

    da durfte er einmal mit pappis account spielen und mit uns boosten und verbockt das ganze , also jahrgang 81 war er nicht , denn muss er halt so auf level 50 kommen , mir egal *grins*

    die beste Aussage "Ihr seit zulangsam und ich brauche XP", dann soll er bitte auf normalen weg zu seinen XP kommen!!!!

    Boosten heist: jeder befolgt die Regeln und kommt schneller an seine XP!!!

    der chat war auch ein bissl doll mit floppy zum schluss , was da los war , ich hab nur gefeiert auf meiner couch ^^

    Leider kann man keinen aus dem Chat schmeissen, sonst wäre er schon längst draussen gewesen.

    Mein Tipp: einfach ignorieren, dann gibt er eh bald auf.

    In der Liste war er sowieso nicht!!!

    Wer kommen will der nicht auf der Liste ist kann sich gerne heute Donnerstag 5.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai anschliessen. Ich werde höchstwahrscheindlich den Host wieder machen.

    1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS

    2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend)

    3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS

    4. Bananenmilch20

    5. SchalkeFC

    6. matze23917

    7. XDriver2000

    8. dustinsipod

    9. nw-city-cobra

    10. YaToL96 HS vorhanden

    11. OkAnO1973 (Woche-Abend)

    12. neapel0501 (ab Mi Abend)

    13. Wesp-E (Woche-Abend)

    14. donatboy25 HS vorhanden

    15. HSB66691

    16. gangster5500

    17. RoCkIceTeA

    18. Dr__B

    19. Dante-Vergil666

  7. eigendlich jeden abend ein paar stunden , würde der idee von mikey-bua aber voll zustimmen das wir mittwoch relais boosten , denn hatt man jetz ein festen termin wo man sich nach richten kann

    wenn wir morgen 6 leute zusammen bekommn würden könnte man ja schon mal reinigungskraft usw für einige holen

    Für Reinigungskraft fehlt mir nur noch ein Kill: Intervention - einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert, die kann ich auch schnell mal beim Relai machen. ;)

    Und für Tausendsassa muss ich einmal Extraction gewinnen, wenn ichs versuch komm ich nie dort hin weils keiner spiel. :frown:

    Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai.

    1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS

    2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend)

    3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS

    4. Bananenmilch20

    5. SchalkeFC

    6. matze23917

    7. XDriver2000

    8. dustinsipod

    9. nw-city-cobra

    10. YaToL96 HS vorhanden

    11. OkAnO1973 (Woche-Abend)

    12. neapel0501 (ab Mi Abend)

    13. Wesp-E (Woche-Abend)

    14. donatboy25 HS vorhanden

    15. HSB66691

    16.

    17.

    (je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen)

    Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen. :smile:

    Wenn wir konstant immer 12 Leute sind, läufts ruck zuck!!!! Es kann auch sein dass manchmal irgendjemand Verbindungsprobleme (DNS-Fehler) hat, dann muss man leider warten.

    Sollen wir uns gegenseitig adden wegen der Trophys?
    Ich werd mal schaun ob ich heut (spätestens morgen) ein paar FA raus schicke.
  8. @ mikey-bua

    ich hatte nur gedacht 22 uhr ist eine gute zeit für alle da wir ja die letzten tage wo wir immer mit janek gezockt haben auch so spät angefangen hatten , dachte ich übernehme mal die zeit^^ denn machst halt erst ab mittwoch mit , oder wir müssen noch früher anfangen

    Ja schon klar, war mir aber auch schon fast zu spät, viele Durchgänge waren es ja leider auch nicht, da sind wir dann immer fast bis 2:00 daran gesessen.

    wir können ja sonst auch schon um 21 uhr anfangen

    Ja wär mir viel lieber!!!!

    Ich würd vorschlagen Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai.

    1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS

    2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend)

    3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS

    4. Bananenmilch20

    5. SchalkeFC

    6. matze23917

    7. XDriver2000

    8. dustinsipod

    9. nw-city-cobra

    10. YaToL96 HS vorhanden

    11. OkAnO1973 (Woche-Abend)

    12. neapel0501 (ab Mi Abend)

    13. Wesp-E (Woche-Abend)

    14.

    15.

    (je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen)

    Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen. :smile:

  9. denn heißt es daumen drücken das morgen ab ca. 22 uhr alle online sind

    das ist mir zu spät, ich hab Mo Di Mi Frühschicht und muss um 3:00 aufstehn Und wenns erst um 22:00 anfängt sitzen wir noch bis 1:00, mein Beruf erfordert schon minestens 5 stunden schlaf!!!

    Bei mir gehts dann erst am Mi, Do & Fr(Frei).

  10. Machen wir eine neue Liste zum Boosten mit Relai

    Dafür brauchen wir schon 12 Leute, weil sobald ein Fremder dabei ist kann mans mit boosten vergessen.

    Auch Leute die schon Level 50 haben und aushelfen könnten wären wir sehr dankbar. :smile:

    1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr)

    2. Diabolic_Tutor (Woche - Abend)

    3. Mikey-Bua (Do & Fr fast immer zeit)

    4. Bananenmilch20

    5. SchalkeFC

    6. matze23917

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

  11. ................

    XDriver2000, Mikey-Bua, luke_strike_8 sorry gegen 01 Uhr hatte komische Probleme mit PSN und konte nich wider rein ??!?? Danke fur mit Spiel

    Ja war bei mir genau so, hab auch nicht mehr mit dem PSN verbinden können.

    Bin heute (Donnerstag) auch wieder dabei, morgen weis ichs noch nicht.

  12. UP!

    Hallo, ich komme aus Polen, suche 12 konkrete Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

    1. JanekM67

    2. TheDudeBart

    3. BlacKStaT

    4. Raiden_FOX05

    5. XDriver2000

    6. Kedevra89

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

    jawoll da mach ich mit. :biggrin5: (aber mir bitte nicht alle eine FA schicken, weil sonst meine Liste viel zulang wird und ich bald den überblick verliehrer. Ich hoff ihr habt ein einsehn?!?!)

    1. JanekM67

    2. TheDudeBart

    3. BlacKStaT

    4. Raiden_FOX05

    5. XDriver2000

    6. Kedevra89

    7. Mikey-Bua

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

  13. Ich glaube Hasch2Cash boostet nicht mehr.

    Wer jedoch noch interesse daran hat Level 50 zu boosten kann mich gerne mit entsprechenden Betreff adden.

    Den/Die jenigen werde ich in ein Text-Chat einladen, wo wir dann das Spiel starten.

    Geboostet wird täglich. =)

    MfG

    Mini_Hulk (DerPate87)

    Ich hab dir eine FA schicken wollen aber dann kommt eine meldung "Die Nachricht konnte aufgrund der Privatspäre-Einstellungen der Empfängers nicht übermittelt werden."

    Versuchs du mal bei mir bitte!!!

  14. Online hab ichs jetzt schon ein paar mal probiert aber ich finde irgendwie kein Spiel, ich warte oft 5 Minuten aber ich bleib immer allein. :frown:

    Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (10/10)

    shengaorend

    SchalkeFC

    DerPate87

    Kruemellmonster

    BusterKeaton1337

    Moves2

    godlike_shadow

    zorni1991

    BlackStaT

    Ephedrix84

    Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr.

    Würd gern mitmachen nur leider kann ich zur dieser Zeit nicht, hab Spätdienst dieses Wochenende. Vielleicht beim nächsten mal.

    Hi ich würde gerne folgende Trophys mit euch machen:

    - Reinigungskraft

    - Hab ihn!

    - Tausendsassa (nur Frei für Alle oder Sofortaktion :biggrin5:)

    - Team-Player

    Ich weiß noch nicht so recht, wie das hier alles so läuft hab mich gestern erst hier angemeldet ;)

    ja würd ich auch gern. :biggrin5:

  15. Ich bedanke mich hiermit bei allen die heut mitgeholfen haben bei der Trophäe Herr im Haus und natürlich beim Teamleiter adler82! Helfe natürlich wieder mit bei denen, die diese Trophäe heut aus dem Team nicht bekommen haben. MFG MekPE117

    Dem schlisse ich mich an!!! :smile:

    Ich finde diese Trophäe hätte zumindest eine Silberne sein können, wenn nicht gleich eine Golderne!!!

    ...... Wir haben damals für 12 Leute 7 Tage gebraucht, meist so 2-3h pro Tag...

    Ist bei uns nicht anders, nur bei uns sind mehr als nur 2-3 Stunden.

    Hi, meld dich mal bei "FREASTILE-X9504" oder "bulldogster", glaube einer von beiden sucht auch noch!

    Gruß

    adler82

    "bulldogster" braucht sie noch, stehe auch zur verfügung!!! man muss nur noch bescheid sagen wann?!?! (ich hab sie schon)

  16. Guten Abend allerseits,

    ........

    .........

    Termin: SONNTAG ab 16:00 Uhr!

    Irgendwelche Einwände?

    Entschuldigung der rauen und direkten Art / Kommunikation, jedoch ist es ein muss, auf den Tisch zu hauen und die gute Truppe zusammenzuhalten!!!

    .......

    ich finde die Zeit sollte für alle OK sein, für mich passt sie! :smile:

    ....... Ja find ich auch das wir eine gute Truppe waren/sind, aber müssen nur noch mehr werden und wie ich schon gesagt hab umso mehr wir sind, umso schneller gehts und wir sind alle gleich wieder fertig!!!

    Es wär dann natürlich auch nett, wenn sich die Leute bitte nicht gleich wieder verabschieden wenn sie die Krone besitzen!!!!

  17. Zu betonen ist auch noch das wir genug Leute sind, weil 5 oder 6 sind zu wenig!!!! Genug Leute = wenig Zeitaufwand ;)

    Ich glaub Sonntag Nachmittag sollten die meisten Zeit haben?!?!

    Und damits auch noch schneller geht, sollte der jenige der verlieren soll gleich nach dem Start wieder Beenden!!! Somit erspart man sich die unnötigen Ladephasen, weil die was schon ganz oben sind müssen eine ewigkeit warten bis der nächste rauf kommt.

×
×
  • Neu erstellen...