Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pole29

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pole29

  1. die 18:00 Truppe war ja nen absoluter Reinfall -__-

    2-3 Leute tanzten immer aus der Reihe und ham nie das gemacht, was sie sollten, nur gekillt und gemessert.

    Versteh nicht, wie man aus so einer simplen Sache so ein frustiges Spiel machen kann.

    Nicht einer hat die Trophäe bekommen

    danke trotzdem an Powerboyys, Hetzer und Money

    Kann ich mich nur anschließen, auf einmal waren unbekannte Leute im Chat die nicht vereinbart waren, die haben dann den Server voll gemacht, und einige, die sich hier im Voraus gemeldet haben, konnten nicht ins Spiel beitreten, die ganze Scheisse hat mich ne halbe Stunde meines Lebens gekotet.....Naja vielleicht klappt es das nächste Mal besser.....

  2. Ich brauch noch einige, hab geschätzt ungefähr 25 oder so erst gemacht. Habe auch das Problem, dass ich einen willigen Helfer hab :P aber das ist ne schwere Geburt mit den Aktivitäten wenn er jede zweite nicht drauf hat. Hat jemand Interesse? Auch über nen längeren Zeitraum? PSN-ID ist: Pole29

×
×
  • Neu erstellen...