Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

J-ericho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

J-ericho's Abzeichen

  1. Hello, kann mir jemand bei den Trophäen für Schießstand und das Duell helfen? LG
  2. Ja gerne, kannst du mich bei Playstation anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken.
  3. Einen gefallenen Gefährten wiederbeleben und 10 Sync-Kills durchführen.
  4. Hello, gibts auf trophies.de irgendwo ein allgemeines Forum, wo man Verabredungen für Online- bzw. Koop-Trophäen machen kann? Ich habe jetzt bei AC Unity angefragt, aber da ist seit bestimmt 3 Monaten einfach nichts mehr los. Ich glaube, das liegt nicht daran, dass keiner helfen will, sondern daran, dass das Spiel einfach in der Versenkung verschwunden ist, daher suche ich ein Forum, wo etwas mehr Leute "unterwegs" sind. Gruß J-ericho
  5. Hallo, könnte mir auch vielleicht jemand bei den beiden Koop-Trophäen zur Hand gehen, das wäre nett
×
×
  • Neu erstellen...