Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ammel81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ammel81

  1. Ich bräuchte auch Hilfe für "Zurückverfolgt" ist die letzte die mir noch zu Platin fehlt. Aber jetzt nach fast 2 Jahren scheinen nur noch Hacker und keine Beschatter mehr unterwegs zu sein. Würde mich dann nachtürlich auch als Beschatter zur Verfügung stellen.

    Vorheriger Post um 18:23

    Post hinzugefügt um 22:55

    Ich bräuchte auch Hilfe für "Zurückverfolgt" ist die letzte die mir noch zu Platin fehlt. Aber jetzt nach fast 2 Jahren scheinen nur noch Hacker und keine Beschatter mehr unterwegs zu sein. Würde mich dann nachtürlich auch als Beschatter zur Verfügung stellen.

    Hat sich Gott sei Dank erledigt:smile:

  2. Such jemanden der jetzt Zeit und Lust hat mit mir die Trophy "Freundschaftsspiel" und "Vom Freund zum Feind" zu machen. Wer also Zeit und Lust hat bitte adden.

    Bin wieder auf der Suche:smile:, da Versuch Nr. 1 fehlgeschlagen ist. Wäre also sehr dankbar wenn sich noch jemand finden würde.:smile:

  3. Das man den Ball wiederbekommen muss stimmt nicht ganz.

    Habe die Trophäe heute bei einem Onlineranglistenspiel bekommen.

    Habe durch die Beine eines Verteidigers geschossen und der Schuss ging direkt ins Tor. Dann hatte der Gegner wieder den Ball(Anstoss logischerweise) und ich habe die Trophy bekommen, obwohl ich ihn danach nicht mehr berührt habe.

    Also gilt das mit dem wieder Berühren anscheinend nicht, wenn man mit der gleichen Aktion ein Tor erzielt.

    Kann ich bestätigen war bei mir ganz genau so.

×
×
  • Neu erstellen...