Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sofu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sofu

  1. Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen... In dem Level 'Fliegen und Spinnen' im letzten Abschnitt, wo man mit Saroman die Steine zerstören muss um in die Höhle mit den Items zu gelangen, gibt es eine Stelle, wo man eine mini Zwergenleiter erstellen muss, um an ein Seil zu gelangen. Mein Problem ist, keines der Figuren greift das Seil. Dachte das wäre ein Bug und hab alles noch mal gespielt und stehe wieder vor dem selben Problem. Muss ich irgendwas beachten oder hat es mit dem Update zu tun und so?? Spiele auf der PS3

    Also ich hatte das selbe Problem. ich habe bei der Charakterauswahl Legolas genommen und dieser war dann wenn ich mit R1L1 wechsle genau neben Bilbo. ich bin dann mit Bilbo auf einen Zwerg geklettert und beim Springen habe ich schnell R1 gedrückt da Legolas erscheint. Dieser hat dann das Seil gegriffen.

  2. hey hab ne frage ich hab mir das spiel über ps+ gezogen und bei der 2. mission bei dem kleinen rennen gegen miss macfarlane stürzt mein spiel jedes mal ab ich bin 2. und es ist kurze zeit nach der brücke ist das bei wem auch schon mal passiert was kann ich da machen? soll ich den spielstand löschen oder so wäre ja net so schlimm bin ja noch net sehr weit

    edit habe den speicherstand mal gelöscht aber das problem kommt immernoch

  3. Storytechnisch ist es vollkommen egal, die beiden Spiele bauen nicht aufeinander auf. Aber wenn Du zuerst City spielst und Dir das Gameplay gefällt, wärest Du dann eventuell von Asylum enttäuscht. Arkham City ist eben in allem eine Nummer größer, abwechslungsreicher, einfach ´nen TAcken besser.

    Einzig die Platin wäre bei Asylum eine Steigerung vom Anspruch her.

    seh ich auch so,aber ich denk mir mal, dass wenn man zuerst Arkham Asylum spielen sollte, dann tut man sich bei Arkham City dann etwas leichter,weil man dann schon etwas erfahrung hat, außerdem gibts Arkham Asylum schon so um 30€, sollte man zugreifen wenn man es bist jetzt nicht getan hat!

    Viel dank euch beiden Arkham City hab ich halt durch ps+ werds dann mal anfangen aber vllt zeitnah Arkham Asylum holen

  4. Er kann deine Sachen nicht herunterladen bzw. bewerten, weil er kein Fan Axxess besitzt.

    Ergo wollte er deine auch herunterladen.

    Ergo verstehe ich dein Problem jetzt nicht:skep:

    also es war überhaupt net böse gemeint und nur als feststellung anzusehen.

    kann man ohne fan axxess denn nicht mal die sachen anschauen?

  5. Moin, ich brauche noch bewertungen der online hochgeladen sachen !!!

    Suchbegriff:Guybrush911

    Würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und das zeug bewertet

    werde natürlich auf wunsch auch zurück bewerten

    Danke

    ich bewerte dein sehr gerne. würde mich freuen wenn du meins auch bewerten würdest Suchbegriff Sofu7

  6. 01551_007.pngDer Unbesiegbare

    Gewinne mindestens 20 Matches auf Stufe Schwer oder höher. (Einzelspieler)

    hier macht ihr folgendes 1 auf stufe schwer stehlen 2 als Matchart Backstage Brawl und bei Arena Flur (Ost) Stellt für euren Superstar unendliche Finisher ein. Befödert euren Gegner mit einem Irish Whip an die Fensterscheibe und drückt dreieck.png um ihn durch selbige zu werfen 3 ich empfehle wenn ihr den schon hab als gegner John Laurinaitis der ist der schlechteste von den werten und das game 20 mal neu starten das geht am schnellsten halbe stunde fertig hoffe ich konnte euch damit helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    damit ist die auch gemacht

    01551_026.png Der Anfang einer Legende

    Gewinne mindestens 1 Match auf Stufe Schwer oder höher (Einzelspieler).

    01551_022.pngDie Rattlesnake kommt!?

    Gewinne einen Backstage Brawl, indem du deinen Gegner durch das Fensterglas wirfst (Einzelspieler).

    MFG Spawn13

    Diese 3 Trophäen kann man ser gut mit

    01551_024.pngEiner der größten der Geschichte

    Exhibition (Stufe Legende) - Besiege einen Superstar mit dessen Attitude Era-Version (Einzelsp.).

    [Offline-Trophäe]

    &

    01551_025.pngIch entwickle mich nur weiter!

    Exhibition (Stufe Legende) - Besiege mit einem Superstar dessen Attitude Era-Version (Einzelsp.).

    [Offline-Trophäe]

    &

    01551_035.pngYes! Yes! Yes!

    Besiege Sheamus mit Daniel Bryan (Einzelspieler, Exhibition).

    [Offline-Trophäe]

    verbinden

  7. Hab mal eine Frage zu den Attentaten.

    Man muss da ja in bestimmte gebiete fahren und wenn man da ist, soll man "Den Anweisungen folgen.."

    Wann kommen diese Anweisungen denn?

    Fahre da seit 5 Minuten rum und nix passiert..

    Danke!

    die anweisungen stehen bei den jeweiligen attentate dran also da wo du sie auswählst. Die anweisungen sind die Sätze in Lila

×
×
  • Neu erstellen...