Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fensterheber

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fensterheber

  1. Am 14.3.2022 um 20:33 schrieb Stefan_HSC:
    Am 14.3.2022 um 18:47 schrieb Fensterheber:

    Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse PSN : Jason_Thompes_Voorheeswürdd mitmachen find dich aber nicht  Milan_xSH21 ist meine id 

    Sorry,

    meine PSN ID lautet Jason_T_Voorhees

    Am 15.3.2022 um 16:13 schrieb devilish_p:

     

    Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet:  Jason_T_Voorhees

     

    Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein :D

    Ich gehe heute Abend Online und adde:  Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21

     

    Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p

     

    Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre ;) )

     

    Ja, sorry, hast recht Jason_T_Voorhees ist richtig

  2. vor 20 Stunden schrieb MagicDonsen:

    Kann mir jemand mit dem Bad endings.helfen?

    Habe jetzt so gut wie alles durch, mir fehlen allerdings noch 3 endings... wie hole ich die am besten und zerstört es mir die gesamte zeitschiene, wenn ich was hole? Also z.B. bin komplett durch, hole jetzt ein Bad ending in der ersten zeitschiene, kann ich danach immer noch auf z.B. 18:55 zugreifen? Oder muss ich irgendwas beachten?

    Alles was du für ein Bad Ending verstellt hast, musst du danach wieder herstellen. Ansonsten passt deine Zeitschiene hinterher nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...