Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

herbsty27

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von herbsty27

  1. Moin stecke bei Level 183 fest,ist bis lang das härteste Level im Spiel. Bei den Trophys fehlen mir nur noch die 500 Sterne und die 50 Schneeballschlachten wobei ich kein Plan habe wie diese freigeschaltet wird, den habe schon über 50 Partien gespielt mit 10 Charakteren, einer fehlt noch, aber keine Trophy. Stehe gerade bei 470 Sterne. Bis 500 sind nicht mehr viele aber harte Nerven braucht man schon dabei. Zu den Spielern die sagen das man keine neuen Herzen bekommt, das stimmt nicht jede halbe Stunde bekommt man ein neues Leben/Herz wieder.

  2. Hallo, vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin jetzt schon ne ganzeweile auf Level 34 und kann machen was ich will ich komme nicht höher. Woran liegt das? Wenn ich unter "Charakter" auf mein Level gehe dann wird da folgendes angezeigt.

    Erklimme das höchst Level, indem du Lakaien der Dunkelheit elemenierst. Was soll das heißen?

    Der Fortschritt steht bei Null zu Level 35, er zählt nix mehr.

    Weiß jemand zufällig Rat? Ich wäre sehr dankbar.

    Grüße

×
×
  • Neu erstellen...